|
|
|
||||||
| Postkarten aus Mittelerde Gesammelte Werke |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Da ich in den letzten Tagen endlich mal die Chance hatte und die Große Treppe fast komplett gesehen habe, habe ich natürlich auch direkt Videos gemacht.
Den Anfang macht ein Video, welches "Izkâl der Schläger" und "Gothghaash der Feuerrufer" zeigt. Das Video gibt es hier: http://www.digioso.de/The Grand Stair Part 1
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. GameVideosOnline.de - Your website for Gaming-Videos ! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein Jumpgate-Station auf Facebook Jumpgate-Station auf Twitter |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wenn ich dem Link folge und das Video herunterladen möchte, sehe ich folgende Datei : zertifikat.pdf ( grösse 45 MB )
Was hat eine PDF Datei mit einem Video zu tun ? Aus sicherheitsgründen lade ich die Datei nicht herunter weil sich in PDF Dateien auch mal gerne Viren verstecken. Straft mich einen Noob aber mir ist es neu Videos im PDF Format zu drehen. Ich habe das gleiche bei meiner Frau probiert, dort kommt ebefalls die gleiche Datei ..... Ich will auf keinen fall behaupten das du Viren verteillst ! Mir ist nur einfach nicht klar was ein Video im PDF Format sein soll. Last edited by Rapshire; 02-01-2009 at 08:46 PM. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Kann ich so nicht bestätigen Rapshire.
Scheint bei Dir eher so zu sein, das Du einen (Ent)packer Namens 7-Zip NICHT installiert hast ![]() Die Datei die man downloaden kann hat die Endung .7z 7z = Archiv welches mit oben genannten Programm gepackt wurde. Also nix Virus o.ä.. Warum das nun bei Dir ausgerechnet als pdf gewertet wird weiss wohl nur Dein Rechner ![]() Gruß Fanyamar PS: lotro_grand_stair_p1.7z <--- so heisst die Dati bei mir die es da runter zu laden gilt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
ich krieg aus dem 7z file auch nur die datei zertifikat.pdf raus die 36kb gros ist
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Deswegen habe ich dies an 2 weiteren Rechner getestet. Auch dort ebenfalls PDF Datei. Ebenso habe ich Winzip Installiert. Also wenn liegt es an meiner Internet Verbindung, wobei ich nicht sagen kann wie das sein soll.
1. Rechner : Windows Vista 2. Rechner : Windows Media Edition 3. Rechner : Windows XP Also weis ich nicht warum 3 Rechner bei mir eine PDF Datei anzeigen ? Und ich habe ja deutlich gesagt das ich nicht behaupten will das er einen Virus verbreitet möchte, ich habe nur gesagt ich weis nicht was eine PDF Datei mit einem Video zu tun hat. EDIT : Scheinbar ist es nicht nur an meinen Rechner so siehe oben.... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Verdammt... ja, das mit dem PDF ist richtig.
Es ist so, dass ich in dem Forum Dateien mit maximal 10MB hochladen kann. Um das zu umgehen, lade ich irgendwas hoch und ändere die Daten nachträglich in der Foren-Datenbank ab. Das Video selbst lade ich per FTP auf den Webspace und ersetze die hochgeladene Datei anschließend mit dem Video. Den letzten Punkt habe ich dieses mal leider vergessen... Jetzt funktioniert es aber. Tut mir Leid. Und äh, das Zertifikat bitte löschen. ^^' Um nochmal alle zu beruhigen. In dem PDF-Dokument ist kein Virus.
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. GameVideosOnline.de - Your website for Gaming-Videos ! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein Jumpgate-Station auf Facebook Jumpgate-Station auf Twitter Last edited by Digioso; 02-01-2009 at 09:55 PM. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das zweite Video ist auch fertig.
In diesem sind die Bosse "Die Bestie", "Dorozg der Bestienzähmer" und "Nardur der Schild" zu sehen. Und dieses gibt es hier: http://www.digioso.de/The Grand Stair Part 2
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. GameVideosOnline.de - Your website for Gaming-Videos ! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein Jumpgate-Station auf Facebook Jumpgate-Station auf Twitter |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hier ist nun das dritte Video, welches "Glothrok der Schändliche" und seinen mächtigen Warg "Forzunk" zeigt.
http://www.digioso.de/The Grand Stair Part 3
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hier ist nun auch das vierte und letzte Video dieser Serie.
Es zeigt "Igash - Der Eiferer" und "Der Ergebene". Und beide zweimal. ![]() Igash ist der Endgegner der großen Treppe. Zuerst zeige ich den Kampf gegen ihn und den Ergebenen im normalen Modus, der vergleichsweise leicht ist. Und anschließend das gleiche nochmal im Hardmode, was nicht ganz so leicht ist. ![]() Das Video findet ihr hier: www.digioso.de/The Grand Stair Part 4
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ein Video habe ich doch noch von der Großen Treppe.
![]() Ich habe einen Jäger gefunden, der sein Klassenquest in dieser Instanz noch gebraucht hat und ihn dabei begleitet. Den Kampf gegen Drâgh findet ihr hier: http://www.digioso.de/The Grand Stair Part - Dragh
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|