|
|
|
||||||
| Postkarten aus Mittelerde Gesammelte Werke |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Retired Community Officer
|
Lasst uns dieses funkelnagelneue Forum einweihen!
War Euer Charakter schoneinmal Mittelpunkt des Geschehens? Wurde er oder sie schoneinmal beim Kuchen stibitzen bei den Hobbits erwischt? War "Orkze" malwieder unglaublich"mutig" und/oder "kluk"? Postet hier Eure schönsten, lustigsten, peinlichsten oder unmöglichsten Momente! Diejenigen unter Euch, die es schaffen uns vom Community-Team in einen Dauerlachkrampf, andächtiges Staunen oder einen vergleichbaren Zustand zu versetzen, könnten bald einen einzigartigen Forentitel passend zu ihrem Werk vorfinden. Aber so einen Titel zu bekommen wird nicht einfach werden... ![]() Viel Spaß! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
So dann hoff ich mal ich hab hier das Thema nicht verfehlt.
![]() Jedenfalls hatte ich letztens Hunger und dachte mir, so ein Schaf ist eigentlich ganz lecker.... ![]() Dem Besitzer gefiel dies allerdings nicht ganz so gut und er stellte mich zur Rede. Jetzt...nun ja sagen wir mal so...er wird sein Schaf nicht mehr brauchen.
Morthond Roacwyn Rabenfreund, Rutenspalter - Mensch, Waffenmeister - L51 Waffenschmied, Drechsler GM Runatlarn Roacwynsson, Fleischesser - Elb, Jäger - L65 Goldschmied Grossmeister (Gildenruf), Koch Virtuose Roacwyna Rabenfreundin - Mensch, Hauptfrau - L25, Schneider Virtuosin Roacgulm Bubblegum - Zwerg, Barde, L21, Rüstungsschmied Roactarag Rabenfreund - Zwerg, Runenbewahrer. L35 www.gilde-gothic.de http://www.radio-mmorpg.de/ |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Dann zieh ich mal nach :-)
"Hey du da Onkel! Nimm mich Huckepack!" ![]() "Wolle Leische kaufe? Fast neu. Kaum benutzt. " ![]() " - Bitte nicht stören - " *g* ![]() Rekordversuch No.1 ![]() "Belegaers Tenorwarge. Auch bald in eurer Stadt verfügbar!" ![]() * schüttelt sich als er die frische Luft bemerkt und kriecht schnell wieder zurück in sein wohligwarmes Erdloch*
Meisterwächter Despairas Kehlenschnitt oder auch nur "Der Schandfleck". Wohnhaft in Wasserlich , Eggenstraße 1. Despairan: Hobbit Wächter Stufe 65 Unteroffizier Despairan Kehlenschutz, ewig mit seinem Bruder im Zwist stehender Hobbit Wächter der keine Kneipenschlägerei missen möchte... Und andere... [DE-RP]Belegaer Sippe(n): Streiter für Narsils Zorn und Saufkumpane des Rat Numenors Last edited by Despairas; 13-06-2008 at 02:39 PM. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Morthond Roacwyn Rabenfreund, Rutenspalter - Mensch, Waffenmeister - L51 Waffenschmied, Drechsler GM Runatlarn Roacwynsson, Fleischesser - Elb, Jäger - L65 Goldschmied Grossmeister (Gildenruf), Koch Virtuose Roacwyna Rabenfreundin - Mensch, Hauptfrau - L25, Schneider Virtuosin Roacgulm Bubblegum - Zwerg, Barde, L21, Rüstungsschmied Roactarag Rabenfreund - Zwerg, Runenbewahrer. L35 www.gilde-gothic.de http://www.radio-mmorpg.de/ |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Erwischt!
![]() Hobbits lieben Mathome... ![]() Erwischt? ![]() Entwischt. ![]() Erwischt worden!
Cathryn, [DE-RP] Belegaer, Söldnerin: „Freundschaft und Loyalität kann man nicht kaufen... aber sag erstmal, wieviel du bezahlen würdest.“ Elave, [DE-RP] Belegaer, Abenteurerin & Gelehrte Last edited by Cathryn; 15-06-2008 at 03:10 AM. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
psst... orkseschleich...
![]() Unser Tyrann Tharbil von Luga wollte sich wohl mal incognito die Beine vertreten, aber Paparazzi Baglug hat ihn erwischt. ![]() nach einer durchzechten Nacht und tierischem Kater fand ich mich auf der Wetterspitze wieder.. ![]() klukes orkse lässt drachen platzen ![]() auch unter Wargen gibt es Liebe und Zuneigung
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|