![]() |
|
|
||||||
| Operation Flashpoint: Dragon Rising - Allgemeine Diskussion Allgemeine Themen rund ums Spiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
19-11-2009, 11:59 AM
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Liebes Codemaster Team,
am liebsten würde ich Tag und Nacht vor sämtlichen Elektronikmärkten stehen und jeden einzelnen davon abhalten, dass er sich dieses grauenvolle und schlechte Spiel kauft! Sachlich werden, kann ich hier gar nicht, da mich eigentl. das ganze Spiel von A bis Z ankotzt! Was ist das bitte für ein Müll, wie kann man für sowas Geld verlangen, wie kann man die Leute nur so verarschen? Verbindung fehlgeschlagen... Dafür ist meine Wut mehr als hochgeschlagen... 2 Stunden probiert man mit seinen Kumpels mal ein gemeinsames Spiel zu machen... Verbindung zum Server fehlgeschlagen... Nein, es liegt nicht an Router, Firewall oder irgendwas anderem, es liegt an dem DRECKSSPIEL. Ich habe weder Firewall noch Virenschutz installiert, mein Kumpel hat sie Deaktiviert. Irgendwann nach 85 versuchen gehts, zwar nicht immer, aber gelegentlich. Die Entwickler dachten sich wohl, geiles Spiel haben wir da gemacht, naja, sie haben ihren IQ scheinbar auf die Bots im spiel übertragen. Die sind genau so schlau. Überweist von mir aus die 40 Euro an irgendwelche Obdachlosen, aber rückt sie wieder raus. Aber wer schon so unmoralisch ist und der Menscheit so einen Dreck andreht, dem ist das wohl nicht zuzumuten. Ihr spendet wahrscheinlich 5000 Gratisspiele nach Nigeria. Das passt dann auch zusammen. So ausgekotzt. Mundpropaganda wird fortgesetzt! |
|
11-12-2009, 06:41 AM
|
#2 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ja das mit dem Verbindungsfehler ist ärgerlich, ABER
jeder der diesen Fehler bekommt und einen Router nutzt sollte am Router die den Portbereich von 9000 bis 9200 UDP und TCP freigeben und dann gehts. Hab ewig gebraucht bis ich das rausgefunden habe. War auch sehr wütend, aber das hat sich nach mehreren geilen Spielen endlich online gelegt !!! |
|
11-12-2009, 03:59 PM
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
1. Wenn du deine Meinung über das Spiel kund tun möchtest, dann poste es in den extra dafür erstellten "Meinungs-Thread".
2. Und wenn du hier ernsthaft versucht dein Geld zurück zu verlangen, bittest du an der falschen Stelle. Wenn du dein Geld wiederhaben möchtest, dann geh in den Laden in dem du es gekauft hast oder schreib dem Versandhaus wo du es bestellt hast, ne Mail. Aber CM wird dir kein Geld zurückgeben, weil es von dir auch keines genommen hat (nicht direkt zumindest). /closed
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|