![]() |
|
|
||||||
| Operation Flashpoint: Dragon Rising - Allgemeine Diskussion Allgemeine Themen rund ums Spiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
18-07-2009, 09:43 AM
|
#1 (permalink) |
|
Poetic Sergeant
|
Kurz und knapp meine Fragen an das CM Dev Team mit Mukors Hilfe
- Betrifft nur die PC Version. Bitte keine Antworten von "ich vermute" oder "na aber...". Thx.1.) 16 Player + KI Hilfe - wie soll man sowas auf einem so großen Terrain verstehen? Wie in BlackHawkDown fliegt dann KI die Helos oder fahren Humvees + andere? 2.) Was kann der Player def. steuern? Alles? Die Hälfte oder spezifisch zu Klasse? 3.) 1st View in allen vorhandenen Vehicles vorhanden? Datt wars schon, dankle
20-07-2009, 02:19 PM
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
punkt 1. wieso sollten nur die KI´s fahrzeuge steuern können? bei OFP CWC wars ja au nicht so. und diesen rückschritt zu machen das der spieler keine fahrzeuge mehr bediehnen kann macht man (hoffentlich) denk ich nicht
![]() naja zu punkt 3 is zu sagen... 1st view ist ja eh vorhanden die frage is eher WANN ist 3rd view vorhanden aber das es nur bei fahrzeugen möglich ist stand hier ja glaub schonmal im forum.
|
|
|
22-07-2009, 09:38 AM
|
#5 (permalink) |
|
German Community Officer
|
1.) 16 Player + KI Hilfe bedeutet, dass 16 Spieler je 3 K.Is befehligen, die Feuerschutz geben, flankieren, Fahrzeuge steuern, ...
2.) Bin selbst schon Panzer und diverse andere Fahrzeuge gefahren und Helikopter geflogen. Wüsste nicht, warum irgendwelche Fahrzeuge nicht steuerbar seien sollten. 3.) 1st und 3rd Person View in allen Fahrzeugen, Infanterie nur 1st Person View.
29-07-2009, 02:29 PM
|
#10 (permalink) | |
|
Poetic Sergeant
|
Quote:
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |