![]() |
|
|
||||||
| Operation Flashpoint: Dragon Rising - Allgemeine Diskussion Allgemeine Themen rund ums Spiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
04-08-2008, 04:02 PM
|
#1 (permalink) |
|
Community Liaison Officer
|
Das Operation Flashpoint 2 Facebook bekommt jeden Tag neue Mitglieder und somit neue Fans. Dafür möchten wir euch danken !
Als kleines Geschenk an die Community haben wir uns etwas für euch ausgedacht. Sobald wir die Zahl von 1000 registrierten Fans erreichen, werden wir uns 5 Namen aus den 1000 heraussuchen und je ein Soldat im fertigen Spiel wird einen dieser 5 Namen tragen ! Also schnell Richtung OFP2 facebook und sich als Fan registrieren !
1st1 * Responsable de la communauté francophone * Le Seigneur des Anneaux Online - Twitter FR Jumpgate Evolution - Twitter FR DDO et le Blog Codemasters Last edited by 1st1; 04-08-2008 at 04:14 PM. |
|
|
04-08-2008, 06:04 PM
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Es könnten aber meiner Meinung nach mehr als nur 5 Namen sein.
Ich erinnere mich da an ein Spiel Namens "Metal Gear Solid 2", wo man die Namen der Soldaten ebenfalls aus der Community geholt hat. mfg |
|
|
10-08-2008, 12:09 AM
|
#8 (permalink) |
|
Rambo Sergeant
|
Ok, die Grenze ist erreicht. Wer werden die 5 Mann sein ?
PS: Es wäre ziemlich ärgerlich wenn die 5 Namen irgendwelche "Nicht-OFP2" Fans sind (die Freundin oder der kleine Bruder von irgendjemanden) die das gar nicht zu schätzen wissen, oder überhaupt mitkriegen
10-08-2008, 01:56 PM
|
#10 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
|
|
|
|
![]() |