![]() |
|
|
||||||
| Operation Flashpoint: Dragon Rising - Allgemeine Diskussion Allgemeine Themen rund ums Spiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
22-07-2008, 12:27 PM
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
In diesem Thread möchte ich mich, und denke auch andere Mitglieder der deutschen Community, bei Helmchen bedanken.
Er hat eine tolle Arbeit geleistet und reagierte immer Freundlich und Sachlich auf Anfragen und Gerüchte. Wie es nun weiter geht steht noch in den Sternen aber ich denke das 1st1 sein Job genauso gut macht wie Helmchen. In diesem Sinne..alles Gute Helmchen P.S Würde ich was von der Materie verstehen würde ich mich sofort bewerben^^
Newsposter OperationFlashpoint2.info "Si vis pacem, para bellum." Wenn du Frieden willst bereite Krieg vor. Last edited by 5th | Berliner19; 23-07-2008 at 02:18 PM. |
|
|
22-07-2008, 12:35 PM
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Ich kann zwar nicht für Alle sprechen, doch schließe mich Berliner19 natürlich an:
Danke Helmchen für Deine Bemühungen! :up: Egal was hier jetzt noch folgt: Für mich sieht´s eindeutig nach Rausschmiss aus. ![]() Ist also der "Pfad der Ehrlichkeit" endgültig verlassen??!!
22-07-2008, 12:53 PM
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Das dt. Foren-Abteil ist was info´s angeht dem engl. doch eh hinterher - also zumindest für jemanden der sich nicht mit PM´s anbiedert machts nun wirklich keinen Unterschied ob Helmchen da oder Helmchen weg.
@Blackland: Changes to the Community Team ^^ Was man als Hobby-Verschwörungstheoretiker daraus liest kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber im normalen "Geschäft" ist es tatsächlich unüblich sich über die Gründe einer solchen Änderung öffentlich auszulassen. Da hatte sogar der "denoir / placebo" Wechsel damals im BI Forum mehr Unterhaltungswert
|
|
|
22-07-2008, 01:06 PM
|
#4 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
![]() Zählt man die Geschehnisse der vergangenen Tage hinzu kommt man zu der einen oder anderen Schlußfolgerung. Welche man für sich zieht, sei dann bitte schön frei und dahin gestellt.
|
22-07-2008, 01:15 PM
|
#5 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
Viel Glück, bei was auch immer dein neuer Job sein wird, Helmchen! |
|
|
|
22-07-2008, 01:29 PM
|
#6 (permalink) | ||
|
Junior Member
|
Quote:
Lass mich raten: Er hat bestätigt das MP auf 32 Spieler beschränkt sein wird? ![]() Falls er mal ein Non-disclosure agreement unterschrieben hat welches besagt, daß er solches Wissen nicht weiterzugeben hat, wäre es kaum verwunderlich das er nun nicht mehr Community Manager ist. Quote:
|
||
|
|
22-07-2008, 01:40 PM
|
#7 (permalink) | ||
|
Member
|
Quote:
Quote:
|
||
|
|
22-07-2008, 03:19 PM
|
#8 (permalink) |
|
Junior Member
|
Kleine Sünden bestraf CM sofort....
unglaublich was sich da abspielt....auch ik bedanke mich bei Helmchen für die kleinen aber feinen Infos in der letzten zeit. Alles Gute wünsch ik Dir! Gruss
22-07-2008, 03:44 PM
|
#9 (permalink) |
|
Member
|
Also wenn der Rauswurf auf Grund der Bestätigung des 32 Playerlimit erfolgt ist, dann sollte Codemasters lieber die unfähigen Entwickler entlassen, die es nicht fertig bekommen mehr als 32Spieler und mehr als 256KIs für OFP2 bereit zustellen.
Die Zahlen sind eindeutig ein Rückschritt. |
|
|
22-07-2008, 04:03 PM
|
#10 (permalink) |
|
Banned
|
ich finde es auch unverständlich... ich schließe mich hier auch an, auch wenn ich nicht aus diesem Forum komme
![]() Vielleicht gibt es ja noch ein Statement von CM, ich finde das alles mehr als komisch und daneben! Hab mal den closed thread kopiert und mal angefragt, auch wenn ich denke das man keine antwort erhalten wird ![]() Changes to the Community Team |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|