Go Back   Codemasters Forums > Action, RPG and Strategy Games > Operation Flashpoint: Dragon Rising > Deutsch > Operation Flashpoint: Dragon Rising - Allgemeine Diskussion
Sign In
Register on CodeM

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Allgemeine Diskussion Allgemeine Themen rund ums Spiel

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 22-07-2008, 12:27 PM   #1 (permalink)
Member

5th | Berliner19's Avatar

Default Danke Helmchen!

In diesem Thread möchte ich mich, und denke auch andere Mitglieder der deutschen Community, bei Helmchen bedanken.

Er hat eine tolle Arbeit geleistet und reagierte immer Freundlich und Sachlich auf Anfragen und Gerüchte.

Wie es nun weiter geht steht noch in den Sternen aber ich denke das 1st1 sein Job genauso gut macht wie Helmchen.

In diesem Sinne..alles Gute Helmchen

P.S Würde ich was von der Materie verstehen würde ich mich sofort bewerben^^

"Si vis pacem, para bellum."
Wenn du Frieden willst bereite Krieg vor.

Last edited by 5th | Berliner19; 23-07-2008 at 02:18 PM.
5th | Berliner19 is offline   Reply With Quote
Old 22-07-2008, 12:35 PM   #2 (permalink)
Member

Blackland's Avatar

Ich kann zwar nicht für Alle sprechen, doch schließe mich Berliner19 natürlich an:

Danke Helmchen für Deine Bemühungen! :up:

Egal was hier jetzt noch folgt: Für mich sieht´s eindeutig nach Rausschmiss aus.

Ist also der "Pfad der Ehrlichkeit" endgültig verlassen??!!
Old 22-07-2008, 12:53 PM   #3 (permalink)
Junior Member

Das dt. Foren-Abteil ist was info´s angeht dem engl. doch eh hinterher - also zumindest für jemanden der sich nicht mit PM´s anbiedert machts nun wirklich keinen Unterschied ob Helmchen da oder Helmchen weg.

@Blackland:
Changes to the Community Team

^^ Was man als Hobby-Verschwörungstheoretiker daraus liest kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber im normalen "Geschäft" ist es tatsächlich unüblich sich über die Gründe einer solchen Änderung öffentlich auszulassen.
Da hatte sogar der "denoir / placebo" Wechsel damals im BI Forum mehr Unterhaltungswert
magicAAA is offline   Reply With Quote
Old 22-07-2008, 01:06 PM   #4 (permalink)
Member

Blackland's Avatar

Quote:
Originally Posted by magicAAA
]^^ Was man als Hobby-Verschwörungstheoretiker daraus liest kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber im normalen "Geschäft" ist es tatsächlich unüblich sich über die Gründe einer solchen Änderung öffentlich auszulassen...
Eben. Genauso wenig kann man daraus schleißen, dass es ein ganz normaler Werdegang ist...!

Zählt man die Geschehnisse der vergangenen Tage hinzu kommt man zu der einen oder anderen Schlußfolgerung. Welche man für sich zieht, sei dann bitte schön frei und dahin gestellt.
Old 22-07-2008, 01:15 PM   #5 (permalink)
Member

Web13's Avatar

Quote:
Das dt. Foren-Abteil ist was info´s angeht dem engl. doch eh hinterher - also zumindest für jemanden der sich nicht mit PM´s anbiedert machts nun wirklich keinen Unterschied ob Helmchen da oder Helmchen weg.
Das stimmt überhaupt nicht, ich war auch ohne PM- Anbiederung informiert - man muss halt lesen können! Helmchen hat uns im deutschen Foren Abteil immer auf dem Laufenden gehalten und Fragen schnell und ehrlich beantwortet. Deshalb ist es auch sehr schade das er jetzt weg ist.

Viel Glück, bei was auch immer dein neuer Job sein wird, Helmchen!
Web13 is offline   Reply With Quote
Old 22-07-2008, 01:29 PM   #6 (permalink)
Junior Member

Quote:
Originally Posted by Blackland
Eben. Genauso wenig kann man daraus schleißen, dass es ein ganz normaler Werdegang ist...!

Zählt man die Geschehnisse der vergangenen Tage hinzu kommt man zu der einen oder anderen Schlußfolgerung. Welche man für sich zieht, sei dann bitte schön frei und dahin gestellt.
Oke oke, hast ja Recht. Die Geschehnisse die du erwähnst sind mir zwar entgangen weil ich meine Zeit nicht mit dem Begaffen von ungelegten Eiern vertuen mag, aber wenn es der Eliminierung eines Community Managers gereicht wars wohl ein heisses Eisen.

Lass mich raten: Er hat bestätigt das MP auf 32 Spieler beschränkt sein wird?

Falls er mal ein Non-disclosure agreement unterschrieben hat welches besagt, daß er solches Wissen nicht weiterzugeben hat, wäre es kaum verwunderlich das er nun nicht mehr Community Manager ist.

Quote:
Originally Posted by Web13
..man muss halt lesen können!
Danke für den Tip, werds mir mal überlegen mit dem Lesen lernen.
magicAAA is offline   Reply With Quote
Old 22-07-2008, 01:40 PM   #7 (permalink)
Member

Web13's Avatar

Quote:
Falls er mal ein Non-disclosure agreement unterschrieben hat welches besagt, daß er solches Wissen nicht weiterzugeben hat, wäre es kaum verwunderlich das er nun nicht mehr Community Manager ist.
Das hat er mit Sicherheit unterschrieben bei dem Job.

Quote:
Danke für den Tip, werds mir mal überlegen mit dem Lesen lernen.
Vom Schreiben hat niemand gesprochen
Web13 is offline   Reply With Quote
Old 22-07-2008, 03:19 PM   #8 (permalink)
Junior Member

ODB_Mario's Avatar

Kleine Sünden bestraf CM sofort....

unglaublich was sich da abspielt....auch ik bedanke mich bei Helmchen für die kleinen aber feinen Infos in der letzten zeit.
Alles Gute wünsch ik Dir!

Gruss
Old 22-07-2008, 03:44 PM   #9 (permalink)
Member

Barny Gumble's Avatar

Also wenn der Rauswurf auf Grund der Bestätigung des 32 Playerlimit erfolgt ist, dann sollte Codemasters lieber die unfähigen Entwickler entlassen, die es nicht fertig bekommen mehr als 32Spieler und mehr als 256KIs für OFP2 bereit zustellen.
Die Zahlen sind eindeutig ein Rückschritt.
Barny Gumble is offline   Reply With Quote
Old 22-07-2008, 04:03 PM   #10 (permalink)
Banned

Anrangar's Avatar

ich finde es auch unverständlich... ich schließe mich hier auch an, auch wenn ich nicht aus diesem Forum komme

Vielleicht gibt es ja noch ein Statement von CM, ich finde das alles mehr als komisch und daneben!

Hab mal den closed thread kopiert und mal angefragt, auch wenn ich denke das man keine antwort erhalten wird

Changes to the Community Team
Anrangar is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules