![]() |
|
|
||||||
| Operation Flashpoint: Dragon Rising - Allgemeine Diskussion Allgemeine Themen rund ums Spiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
16-06-2008, 04:21 PM
|
#1 (permalink) |
|
Retired
|
Dann kauft euch die am 25. Juni erscheinende GameStar.
Wie bereits geschildert besuchten uns die Jungs von der GameStar und bekamen eine Tour durch die Codemasters Studios! Wir haben nichts versteckt, und einen ganzen Tag lang haben sie unseren Programmieren und Künstlern und Designern über die Schulter geschaut. Was sie davon gehalten haben? Das weiss ich selber noch nicht genau, aber wenn die Sabberspur die quer durchs Studio ging und das Leuchten in ihren Augen sowie der permanente "WOW!"-Ausdruck in ihren Gesichtern und die offenen Münder irgendwelche Zeichen waren, dann kann ich mich selbst getrost auf den Artikel freuen! |
|
|
16-06-2008, 07:40 PM
|
#2 (permalink) |
|
Junior Member
|
Schönschön freue mich schon drauf =)
17-06-2008, 09:30 AM
|
#5 (permalink) |
|
Retired
|
Und in Leipzig sind wir auch, aber was genau wir dort im Program haben werden, ist noch nicht bekannt.
Nur noch eine Frage der Zeit bis wir hier auch ein paar neue Screenshots bekommen die wir euch präsentieren können.
|
|
|
17-06-2008, 11:37 AM
|
#6 (permalink) |
|
Member
|
Hoffe nur das da nicht wieder nur Target Shots zu sehen sind!!!! Und vielleicht ja mal bewgte Bilder..hiuuuu
18-06-2008, 11:42 AM
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Warum sagst du nicht einfach mal: Gestern hab ich mit den Entwicklern mal wieder OFP2 gezockt und hier ist das Video von dem Fight :-) mit einem link dahinter? |
|
|
|
18-06-2008, 02:20 PM
|
#9 (permalink) |
|
Member
|
Ach komm gibts doch zu........ Du bist doch auch nen kleiner Kriegs Junkie und rennst mit Soldaten Helm durchs CM HQ und schreist "OH No 2 Is Down, 3 taking Command"
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|