|
|
|
||||||
| Offizielles Diskussionsforum In diesem Forum findet ihr offizielle Diskussionsthreads vom HdRO Team |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community Liaison Officer
Schlimmsta Buchstabbira, 2010 Join Date: Jul 2009
|
*Die Bäume, welche den Weg zu Manekis Hobbithöhle säumen, leuchten bereits in bunten Farben und die goldene Herbstsonne wärmt die Besucher, die den Weg entlang zu Manekis Anwesen schreiten. Im Garten vor Manekis Höhle sind zahlreiche Stühle im Kreis aufgestellt, im Hintergrund kann man eine Tafel gedeckt mit auenländischen Spezialitäten sehen. Trotz ernsthaftem Gesprächs möchte man hier nicht auf Gastlichkeit verzichten.*
Liebe Freunde von nah und fern, lasst euch nieder und schöpft Kraft während ihr mir Neues berichtet aus den Ländern Mittelerdes. Ich bin gespannt, was sich seit unserem letzten Treffen ergeben hat, welche Sorgen noch immer Bestand haben, was ihr in den letzten Wochen als Verbesserung empfunden habt und was eurer Meinung nach gut ist, aber noch eine Unze besser sein könnte. Ihr seid alle herzlich willkommen, offen mit mir zu sprechen und ich will sehen, was ich tun kann, um schnellstmöglich eine zufriedenstellende Antwort für euch zu finden. In der Hoffnung auf ein ähnlich angenehmes Beisammensein wie letztes Mal erkläre ich den zweiten runden Tisch nun für eröffnet!
|
|
#2 (permalink) |
|
Community-Mod-Zwerg
Guter Geist der Community, 2010 Join Date: Mar 2007
|
Angelockt (nicht nur) vom Duft diverser Spezialitäten drückt sich auch der vollschlanke Zwerg wieder im Eingangsbereich herum und begrüßt grinsend und kauend die Gäste.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
hallo gnädige frau.
(achja, der zwerg steht ja auch vor der tür, habe ich garnicht gesehen)^^ fange ich mal mit einer einfachen frage an: ihr seit ja anfang oktober wieder in bonn bei der ringCon. gibt es auch wieder die möglichkeit von euch freikarten zu bekommen? amaurea hat dies letztes jahr durchgeführt. achja und wirst du auch dort erscheinen? danke und mache weiter so. habe selten soviel informationen im forum von offizieller seite gelesen. Last edited by pixiejaeger; 15-09-2009 at 04:08 PM. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Seid gegrüßt pixiejaeger,
ich kann eure Frage positiv beantworten, es wird wieder Freikarten geben, die im Rahmen einer Aktion hier im Forum vergeben werden. Dies wird dann in etwa zeitgleich mit der Ankündigung zur RingCon geschehen, die ich für nächste Woche geplant hatte. Und besten Dank für die netten Worte, dafür dürft ihr euch gerne etwas Pilzeintopf nehmen ![]() edit: Fast vergessen - ich werde natürlich auch dort sein, habe heute schon das Kostüm bestellt ![]()
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
*es klopft an der Tür*
*ein leises Grunzen ist zu hören* *etwas Buckeliges setzt sich an den runden Tisch und knabbert an einem auenländischen Hobbitohr* Bhraxorkze fragt sich seit geraumer Zeit, ob vielleicht seine Heimat in den Ettenöden in näherer Zukunft verändert werden und es möglicherweise neue PvP-Gebiete geben könnte. Das Skirmish-System sieht vielversprechend aus - möglicherweise könnten sich hier eines Tages Monster und Freie gegenüberstehen (6 vs 6 / 12 vs 12). Sind denn - was das PvP angeht - größere oder kleinere Veränderungen (Fertigkeiten/Gebietserweiterungen) von Seiten der Entwickler geplant? Für viele Spieler ist das PvP in den öden Etten Endgamecontent - nur leider tritt man sich dort (wg der Spielermassen, Gebietsgröße) ständig auf die haarigen Füße. *schaut grunzend und kauend in die Runde*
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
*Sich unscheinbar vom Baum zum Tisch herablässt ... aber totpatschig drauf landet*
Wird es vielleicht später mal ein "zusätzlichen Slot" geben beim Handwerk, der es einem ermöglicht, dass gewünschte optische Aussehen des "Endproduktes" zu beeinflussen, sagen wir durch ein anderes Item (gleicher Bauart) ? -Damit hätte man sein bevorzugtes Aussehn/Waffe im PVE sowie PVP. -Das würde der Performence des Servers sicher auch zugute kommen, da das Zierwerk wegfällt. -Zusätzlich wird das Handwerk interessanter gestaltet und schaft mehr Platz in den Truhen (Bank). ps: man beachte die Signatur für Ettenödenwünsche
Belegaer - Spinnchen:Tradonia R11 "Die Etten, wie ich sie gern hät "http://www.apel-stephan.de/Nefridil/...te.Changes.jpg Last edited by Tradonia; 15-09-2009 at 04:22 PM. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Bester technischer Helfer, 2010
|
"Aufgebrochen aus dem Düsterwald komme ich, auf geheiß des Königs Thranduil. Damit ich heute hier sein kann um mit euch über die zukünfitigen Geschehnisse zu beraten. Ich bin Milithion und freue mich auf das bevorstehende."
*Schnappt sich schnell etwas von dem Brombeerkuchen und setzt sich an den Tisch* So dann will auch auch mal anfangen. Wie alle würde ich natürlich am leibsten alles über das neue add on wissen. Da aber wohl hier seitens Turbine nicht viel bekannt ist eine Frage, die nur CM betrifft: Wie werde ich das neue Add on bezahlen können? Game Cards? Oder doch nur online? *genießt unverkennbar den Brombeerkuchen* Was ich in letzter Zeit sehr gut finde ist die Kommunikation. Es wird auf vieles was hier geschrieben wird geantwortet und wir werden auch relativ zeitnah mit Infos versorgt. Wo sich mir dann gestern aber eine weitere Frage aufgetan hat: Was darf ich Posten? Darf ich bspw eine Bugliste einer Klasse erstellen in der nur Bugs aufgeführt sind, die nicht umgehbar sind, und/oder welche mir als Spieler einen Nachteil geben. Mir ist klar, das Bugs, die mir einen Vorteil geben in eine solche Liste nicht gehören. *genießt weiter den leckernen Brombeerkuchen und hält ausschau nach anderen Teilnehmern*
------------------------------ *Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.* ------------------------------ Mal wieder Stress in den Etten? Mal wieder vom Zug erfast worden? Dann denke einfach mal 5 Minuten über was anderes nach. zB.: Welche Farbe haben Schlümpfe wenn man sie würgt? PC Probleme?: Technische Hilfe FAQ Duelle auf Morthond? Was sollte ich beachten? (veraltet) |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
*Maneki schaut Onlox freundlich an, hält aber dennoch einen gebührenden Abstand*
Hallo Onlox, deine Frage kann ich dir hier direkt nicht beantworten, aber ich werde sie notieren und an unseren Produzenten sowie die Entwickler weiterleiten. Du wirst dann im Zusammenfassungsthread in den Updates darüber informiert werden, was die Antworten sind.
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ja dann schleiche ich mich mal so ganz unvorbereitet herein *nuschelt was von vergessen*
Nun wie Du vielleicht schon festgestellt hast, ist die Meute hier, die sich Community nennt, nicht so ganz einfach zu bändigen. Ich denke Du ahnst schon was ich meine ![]() Ich glaube es war ja ein Anliegen aus dem letzten runden Tisch - das Thema Kommunikation zwischen der Com und Turbine bzw. Codemasters. Es scheint ja irgendwie ein Kommunikationsproblem (nicht mir Dir!) zu existieren. Zumindest empfinde ich das so. Das hat jetzt absolut nichts mit Dir als Maneki zu tun. Du kannst ja nur das verlautbaren lassen, was Du selber an Informationen bekommst. Nur ich lese immer wieder, daß da Dinge weitergeleitet werden. Da wären so simple Dinge wie Strahlensystemsorgen (erst die Aussagen von Amlug und dann die Aussagen zu SoM, daß eine menge Strahlen benötigt wird), Aussagen zu den Themen wie Serverlags (Abschaffung der täglichen Neustarts) die weitergeleitet wurden usw.. Mich interessiert brennend, ob diese Sorgen und Problemschilderungen von uns überhaupt wahrgenommen (bei CM/Turbine) werden. Denn das Weiterleiten von Problempunkten ist ja eines, aber dann sollte sich bei Turbine (oder CM, jenachdem wer nun zuständig ist) ja auch einer dazu berufen fühlen, darauf einzugehen. Da es ja hier gleich mehrere Dinge betrifft nur eine allgemeine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit für Dich zu erfragen, ob und wann Du Feedback erwarten kannst? Es nützt ja schließlich weder Dir noch uns, wenn sich das hinzieht oder möglicherweise überhaupt nicht zur Diskussion steht
Was ist ein Rollenspiel-Server? Das Rollenspielforum des Servers [DE-RP] Belegaer Warum OOCler trotz Einhaltung der Regeln auf einem RP-Server stören Offizielle Aussage von Maneki/Codemasters bezüglich des Umloggens vor dem Looten Probleme mit dem Ingame-Support? -> lotro.gmreport@codemasters.com |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Herzlich willkommen Tradonia und Milithion,
Was deinen Vorschlag angeht, Tradonia, so gebe ich diesen gerne weiter an die Entwickler. Auch dich bitte ich um etwas Geduld, denn die Antwort auf deine Frage kann durchaus etwas länger auf sich warten lassen, ich werde mich aber bemühen möglichst bald ein Feedback von den Entwicklern dazu zu erhalten. Werter Milithion, zu deiner Frage bezüglich der Bezahlweise: Wir stecken hier bei Codemasters noch mitten in den Vorbereitungen und nehmen das Feedback der Spieler hierzu sehr ernst. Die Bedenken der Spieler zu Problemen mit elektronischen Bezahlverfahren habe ich weiter gegeben und ich werde mich bemühen, dass für alle eine zufriedenstellende Lösung angeboten wird. Zu deiner zweiten Frage: was meinst du genau mit dieser Bugliste? Bugs, die einen Vorteil geben (die Exploits) dürfen hier ja nicht gelistet werden. Ansonsten gibt es die Threads zu bekannten Problemen für den jeweils aktuellen Patch. Ihr könnt euch übrigens gerne auch etwas Tee nehmen
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|