|
|
|
||||||
| Off-Topic Für allgemeine Unterhaltungen, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Einen wunderschönen Guten Tag zusammen und herzlich willkommen zur inoffiziellen Wahl der Mrs und Mr Community.
In Anlehnung an den +Karnarion-Fan-Fred und die Community Queen von CM. Welche User haben denn eurer Meinung nach den Titel am meisten verdient? Hier sind meine Nominierten: Als Mrs Community: Cathryn Als Mr Community: JoePhi *schonmal zwei Krönchen auf Polstern in den Raum stell* Ich bitte um Pros, Contras, und andere Nominierungen. Desweiteren nominiert als Mr Community: Mordeana und Hecki123. Mehr Nominierungen. Vielleicht mach ich ja ne Umfrage draus... In diesem Sinne Chuchrolur Eisbart P.S.: Eigennominierungen sind natürlich verboten...
Schlag mich ich mag das. Chuchrolur "Chuchu" Eisbart. Zwergenwächter aus Überzeugung und Zwergenrunenbewahrer aus Langeweile auf Belegaer if ($ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use KristallGOOGLE; } else { use brain; make post; } 73% Explorer / 60% Socializer / 40% Achiever / 27% Killer Last edited by Chuchrolur; 09-02-2009 at 05:27 PM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
/signed...
"Zensur verweigert einem Mann ein Steak, weil Säuglinge es nicht kauen können" Marc Twain Sippenübersicht Morthond Valandir Lvl 65 Elb Jäger R7, Valandred Lvl 65 Mensch Heermeister R4, Zucki Lvl 65 Hobbit Schurke R6, Warg R7, Spinne R5 Blog - Gezwitscher - Sippe Illuminati auf Morthond - Sippen-Gezwitscher |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010 Join Date: Oct 2007
|
*dafür*
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich warte bis zum Bikini Wettbewerb bis ich meine Stimme abgebe
Biggle aus dem Auenland Hobbit Barde auf Belegaer Sippe: Klingen der Hoffnung (Neuigkeiten, Guides, RP Geschichten und vieles mehr) Genitiv ins Wasser, weils dativ ist ... Sag [Nein] zur Strahlenbelastung.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das würde dann aber nur mit Bildern funktionieren
![]() Außerdem gewinnt den doch eh +Karnarion mit dem tollen Bild was Cathryn ausgegraben hat *sich vor Johnny duck und kichernd verschwind*
Schlag mich ich mag das. Chuchrolur "Chuchu" Eisbart. Zwergenwächter aus Überzeugung und Zwergenrunenbewahrer aus Langeweile auf Belegaer if ($ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use KristallGOOGLE; } else { use brain; make post; } 73% Explorer / 60% Socializer / 40% Achiever / 27% Killer |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Als Mrs. natürlich Cathryn, weil sie uns alle Infos besorgt, die wir brauchen.
Und als Mr. wäre ich für Mordeana, klingt komisch, ist aber so ![]() p.s.: Nicht zu vergessen, die grösste Nachwuchshoffnung, weil er sehr zu meiner persönlichen Unterhaltung beiträgt, Hecki1234567 8)
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste, und tat es. Last edited by Purpleheart; 09-02-2009 at 05:04 PM. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Die Scheinheilige
|
Vote:
*Cathryn natürlich als Community Queen *MarkusV als Mister Community und Helfer in der Not *JoePhi als Community Essensvorkoster *g* *Mordeana als Community Gelehrter
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Mrs. Community: Cathryn (glaube da sind sich alle einig
)Mr. Community: Mordeana
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Bester Spielvorschlag, 2010
|
Quote:
Aber um Mordeana ist es sehr ruhig geworden
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Schau Dir die aktuellen Diskussionen an, dann kennst Du auch einen der Gründe dafür.
Friedegar Prachtfuss, Hobbit Schurke (56) Frieder Prachtfuss, Hobbit Jäger (62) Friedemann Prachtfuss, Hobbit Barde (35) Friedebald Prachtfuss, Hobbit Hüter (25) Friedeweis Prachtfuss, Hobbit Wächter (48) Thulgrim Wirbelklinge, Zwerg Waffenmeister (62) Throngrim Steinbolzen, Zwerg Jäger (20) Alle auf Belegaer. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|