|
|
|
||||||
| Off-Topic Für allgemeine Unterhaltungen, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Kreativer Geist der Community, 2010
|
Im Verlaufe der Zeit des 4. Zeitalters, bis hin zum 20. Zeitalter durchlebten die Elben alle Stärken und Schwächen dieser Zeitepochen und landete zuletzt aufgrund ihrer Unsterblichkeit im 21. Zeitalter.
Immer wieder notierten sie ihre Gedanken und Gefühle auf dem Weg durch die Zeit. Hier sind nun die unveröffentlichten Briefe von einem Elben an diverse Leute. Teil 1: Brief an Gandalf Quote:
[morthondsng] 'lol, ich bin hier die ganze Zeit gegen ne Wand gelaufen als ich aufn desktop war oO '
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
nett^^
nur ist das Raum-Zeit-Kontinuum irgendwie etwas durcheinander geraten. Der Elb des 21. Zeitalters schreibt Gandalf, der ja im 3. Zeitalter existierte einen Brief über eine Begegnung, die in Bruchtal stattfand, bevor sich Gandalf nach Moria begab um dort mit dem Balrog zu kämpfen, jedoch ist dieser Zeitpunkt laut Brief schon hunderte Jahre her... verwirrte Grüße
"Zensur verweigert einem Mann ein Steak, weil Säuglinge es nicht kauen können" Marc Twain Sippenübersicht Morthond Valandir Lvl 65 Elb Jäger R7, Valandred Lvl 65 Mensch Heermeister R4, Zucki Lvl 65 Hobbit Schurke R6, Warg R7, Spinne R5 Blog - Gezwitscher - Sippe Illuminati auf Morthond - Sippen-Gezwitscher |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Herr der Ringe Online spielt im dritten Zeitalter, das endet, wenn Gandalf, Frodo und Bilbo mit den Elben gen Westen segeln. In der Trilogie wird erwähnt, daß die Zeit Gandalfs auf Mittelerde damit beendet ist. Die Menschen übernehmen das Ruder, die Elben verlassen Mittelerde und das vierte Zeitalter - das Zeitalter der Menschen - bricht an.
Wenngleich ich deine Idee nicht mal schlecht finde, beißt sie sich halt sehr mit den Fakten. Pack sie doch einfach ins dritte Zeitalter. ![]() gruß
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst! (by Nimue) Anirab, Jäger Faineth, Kundige Dharia, Hauptfrau Fiorena, Schurkin Kreis des weissen Feuers (Don't) Follow me on http://twitter.com/Earlchaos Vom Keyboard-Turner zum Kunstflieger in wenigen Wochen! Geh nicht wählen! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Nun ja. Die Elben haben es eben bis ins 21. Zeitalter geschafft
![]() Ich meine, es gibt ja jetzt auch das 21. Jahrhundert Somit sind dort die Parallelen zu suchen ![]() Das 21. Zeitalter soll somit den Vergleich zum 21. Jahrhundert im RL darstellen ![]() Nur, dass die Egos, die wir im Spiel steuern, das beschreiben, was sie denken
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Meisterschnüffler
Größter Lore-Nerd, 2010 Join Date: Sep 2006
|
He, das war ein Lob von Dharia, freu Dich mal.
![]() Wegen den Zeitaltern: Man kann diese nicht mit Jahrhunderten Vergleichen, da diese sich meist über 3000 oder 4000 Jahre (oder noch länger) erstreckten. btw, ich fands auch recht witzig.
Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind. Dr. Gregory House EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00% Teste hier Dein Wissen über die Werke Tolkiens! Baumeister und Drachenzüchter |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Quote:
Nur darf man hier mal alles nicht all zu ernst nehmen
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Gibts kein Off-Topic Forum mehr?
Der HDL-Song Zalbart Waffenmeister Stufe 60 ÜGM der Goldschmiedekunst Valcur Jäger Stufe 60 GM der Drechslerkunst Suung Barde Stufe 39 GM der Schneiderkunst Valtur Kundiger Stufe 45 ÜGM der Gelehrtheit Niord Wächter Stufe 20 GM der Waffenschmiedekunst Zalwig Hauptmann Stufe 41 GM der Schmiedekunst Zalbert Hüter Stufe 23 ÜGM der Kochkunst Windungsweg 4, Furchheim, Auenland, Morthond
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
@suung
hecki ist ein spammer posts mit sinn wird man von ihm ebensowenig finden, wie man erwarten kann, dass er nicht die foren zuspammt oder sich gar an irgendwelche regeln hält. irgendwie muss er ja aufmerksamkeit erhaschen .... deswegen bleibt mein post auch so kurz wie möglich.
Erydan Abendgrau (60) Hunter Novalion Abendgrau (60) Champion Belgeron Abendgrau (51) Warden Jornson Abendgrau (26) Guardian Ingarson Abendgrau (25) Rune-Keeper Ariston Abendgrau (25) Captain Belegaer - Asherons Erben ESAK Explorer: 80% - Socializer: 60% - Achiever: 47% - Killer: 13% Last edited by Heretic Novalis; 28-01-2009 at 04:44 AM. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|