Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Off-Topic
Sign In
Register on CodeM

Off-Topic Für allgemeine Unterhaltungen, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 13-11-2008, 08:05 PM   #1 (permalink)
Senior Member

Purpleheart's Avatar

Default DarkfallOnline, kommt es nun...

...oder doch nicht? Hat irgendwer schon Insider-Infos oder gar einen Beta-Key? Das kann ja fast nicht möglich sein, das alle Betatester so diszipliniert sind, und wegen der NDA keine Neuigkeiten rausrücken. Entweder ist DFO das bestgehütetste Geheimnis der PC-Spiele-Geschichte, oder es ist wirklich Vaporware, wie nicht wenige noch immer hartnäckig behaupten.
Es ist für mich insofern interessant, weil es endlich mal wieder ein Sandbox-Game sein soll, wobei mich jedoch der Trailer auf der Homepage (http://www.darkfallonline.eu/) eher abgeschreckt hat.
Trotzdem, sollte jemand was Neues erfahren, bitte posten
Old 14-11-2008, 09:01 AM   #2 (permalink)
Senior Member

Suppromus's Avatar

das spiel soll zeitgleich mit Duke Nukem Forever erscheinen hab ich gehört

Server: RP Belegear
Suppromus is offline   Reply With Quote
Old 14-11-2008, 10:04 AM   #3 (permalink)
Senior Member

Hamrok Hammerschmied's Avatar

Es sind wohl bereits die ersten Beta Einladungen raus. Aber anscheinend nicht für normal sterbliche. Im Darkfall Forum gab es jedenfalls keinen Glücklichen.

Das Spiel scheint wirklich gut zu werden, wenn es halbwegs hält was es verspricht. Anscheinend soll es immer noch dieses Jahr auf den Markt erscheinen.

Aventurine liegt ca. 2 Wochen mit ihrem Zeitplan zurück, Release 08 steht jedoch weiterhin und die beta soll für mehr Spieler ab/um dem/den 10.November geöffnet werden (nicht mit der Open Beta zu verwechseln - jedoch ziemlich nah dran imo)
Old 14-11-2008, 12:54 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Djama's Avatar

Hm, das Spiel klingt tatsächlich interessant. Besonders schön fand ich diese Zeile:

Wurde dein Charakter getötet ist es jedem möglich deine Leiche zu plündern (looten). Und zwar alles was du mit dir führst, alles!

Das erinnert mich doch an die gute alte Zeit in Meridian 59

Djama.

Djama - Elbenjägerin
Telumendil
[DE] Maiar
Djama is offline   Reply With Quote
Old 14-11-2008, 12:59 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Biggle's Avatar

Als alter Grafikfetischist... leider nix für mich. Die Screenshots sehen sehr merkwürdig aus

Das mit dem Plündern klingt fein. Einfach Gegner in den Kampf reintrainen und sich dann an neuen Klamotten erfreuen.

Sippe: Klingen der Hoffnung (Neuigkeiten, Guides, RP Geschichten und vieles mehr)

Genitiv ins Wasser, weils dativ ist ...
Sag [Nein] zur Strahlenbelastung.
Biggle is offline   Reply With Quote
Old 14-11-2008, 06:23 PM   #6 (permalink)
Senior Member

Purpleheart's Avatar

Quote:
Originally Posted by Suppromus
das spiel soll zeitgleich mit Duke Nukem Forever erscheinen hab ich gehört
Der war nicht schlecht

Das mit der Beta hab ich auch mitbekommen, und eben das macht mich auch so stutzig. Angeblich soll das Spiel ja noch heuer veröffentlicht werden, aber man hört nichts (und ich meine wirklich NICHTS) von irgend einem Betatester oder sonst jemanden. Das ist doch trotz NDA nicht normal für ein Game dieser Grösse, finde ich.
Und Biggle, ich kann dir versichern, nicht nur die Screens sehen komisch aus, auch das Ingame-Video hat einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen
Aber egal, es soll ein Sandbox-Game mit Open-PvP und Full-Playerloot werden, und allein das reicht, um meine Aufmerksamkeit zu erregen, zumindest bis MortalOnline erscheint. Denn das macht schon jetzt irgendwie einen kompletteren Eindruck, obwohl man davon noch weniger weis, als von Darkfall.
Old 10-12-2008, 06:58 AM   #7 (permalink)
Senior Member

Hollodrio's Avatar

Hallo Purpleheart,

wahscheinlich weißt du es zwar schon , aber falls nicht :

http://forums.darkfallonline.com/ann....php?f=29&a=26

Zumindest SOLL Darkfall online am 22.Januar 2009 an den Start gehen.

Gruß

Hollodrio
Hollodrio is offline   Reply With Quote
Old 11-12-2008, 07:15 PM   #8 (permalink)
Senior Member

Purpleheart's Avatar

Jo danke, hab's schon gelesen, weis aber immer noch nicht so recht, ob ich das glauben soll
Auf die Nichteinhaltung der NDA scheint bei diesem Spiel wohl die Todesstrafe zu stehen, zumindest hab ich noch nie eine Beta erlebt, in der nicht das kleinste Informationsfragment an die Öffentlichkeit gelangt.
Warten wir halt die fünf Wochen auch noch, und lassen uns dann überraschen. Die Werbeabteilung scheint jedenfalls noch dünner drauf zu sein, als die von Codemasters
Old 12-12-2008, 06:53 AM   #9 (permalink)
Senior Member

Edward Thorn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Purpleheart
Auf die Nichteinhaltung der NDA scheint bei diesem Spiel wohl die Todesstrafe zu stehen, zumindest hab ich noch nie eine Beta erlebt, in der nicht das kleinste Informationsfragment an die Öffentlichkeit gelangt.
Vermutlich gibt es so wenige Tester, dass sofort klar ist, wer es war, wenn was geleakt wird ...
Edward Thorn is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2009, 01:00 PM   #10 (permalink)
Senior Member

pwain's Avatar

Der Hype um dieses Spiel haelt sich in Grenzen. Es muss schon wirklich viel bieten um ueberhaupt einen Stellenwert auf dem Markt zu erreichen.
pwain is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules