|
|
|
||||||
| Off-Topic Für allgemeine Unterhaltungen, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Inspiriert durch eines der
coolsten Threads im US-Forum und bedingt durch die Tatsache, dass dort "Herkunftssegregation" (a.k.a. Du-kommst-hier-net-rein-weil-Du-kein-Ami-bist) herrscht, dachte ich, ich öffne mal ein eigenes Fred mit den "Schönsten Umhängen der LoTRO-Welt, die es wohl nie ins Game schaffen werden, unter anderem weil wir keine Amis sind" Hier mein Erstlingswerk:
"aber dann kommt sie wieder... die Stimme, die mir sagt: 'Du musst auf diesen Scheiss unbedingt Antworten, damit derjenige weiss das es Scheiss ist!'" Characters: Aradon - Mensch - Jäger - LvL 60 - Drechsler/Bauer (ÜM/ÜM) Tuuliwen - Elb - RB - LvL 60 - Gelehrte (ÜM) Bandarosi - Zwerg - Wächter - LvL 57 - Koch/GS (ÜM/GM) Server: Morthond Sippe: Grumpy Old Men Breesiedlung Wellwasser, Hochstrasse 1 Breakdown: Achiever 26.67%, Explorer 73.33%, Killer 40.00%, Socializer 60.00% Last edited by Radlandir; 06-09-2007 at 05:27 PM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
der thread ist spitze, danke für den link
![]() und wo wir schonmal bei Tanks sind:
Explorer 93%, Achiever 53%, Socializer 53%, Killer 0% The doom of the First-born is to be immortal, to love the beauty of the world, to bring it to full flower with their gifts of delicacy and perfection, to last while it lasts [...] |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Für alle Träger schwerer Rüstung:
![]() Sonnige Grüsse, M.
Siehst Du den Horizont? Ehrengroupie und Gründungsgrund des Mordeana GroupieclubsDirekt überm Boden fängt der Himmel an. Und wär' ich dort, dann würd' ich wetten, daß ich ihn erreichen kann. Doch hier, hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein. Fr. Dr. HdRO Sommer - Pflasterchen auf Anfrage Hardcore yet human! Last edited by Mordeana; 13-09-2007 at 10:36 AM. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
![]() Sonnige Grüsse, M.
Siehst Du den Horizont? Ehrengroupie und Gründungsgrund des Mordeana GroupieclubsDirekt überm Boden fängt der Himmel an. Und wär' ich dort, dann würd' ich wetten, daß ich ihn erreichen kann. Doch hier, hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein. Fr. Dr. HdRO Sommer - Pflasterchen auf Anfrage Hardcore yet human! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
![]() Sonnige Grüsse, M.
Siehst Du den Horizont? Ehrengroupie und Gründungsgrund des Mordeana GroupieclubsDirekt überm Boden fängt der Himmel an. Und wär' ich dort, dann würd' ich wetten, daß ich ihn erreichen kann. Doch hier, hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein. Fr. Dr. HdRO Sommer - Pflasterchen auf Anfrage Hardcore yet human! |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|