|
|
|
||||||
| Off-Topic Für allgemeine Unterhaltungen, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
habt ihr schonmal den spruch gehört:
wie´s in den wald rein ruft, so schallts wieder raus. oder? man erntet was man sät. weshalb sollten ich als einer der gern rollenspiel betreibt...dauernd nett und höflich gegenüber den mießmachern oder maulern sein? weil sie versuchen mit immer den selben argumenten einzuschläfern? weil sie eine genauso nette und höfliche art und weise ins gespräch bringen? weil mein geduldsfaden locker 5 mal um unsern erdball reicht? nein...zu allem...nein zum nett sein...und nein zum aufbringen von verständnis gegenüber nervkindern die sich durch diesen thread angesprochen fühlen müssten...
Agranar und Moebius winken allen auf Belegaer zu Agranar -Goldschmied- 41 -Wächter- Moebius -Historiker- 36 -Barde- Ramikzur, Kugknur und Garknak lassen ein tobendes Gebrüll los und grüßen alle Monster der Etten Ramikzur -Schwarzpfeil- Rang 6 Garknak -Schnitter- Rang 4 Kugknur -Warg- Rang 4 Zurkimar -Kaf- Rang 5 Guarillos -Weberknecht(in)- Rang 3 Last edited by Falafel; 17-08-2007 at 11:30 AM. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
ein paar manende Worte von mir
ich hoffe du verzeihst mir Falafel. Selbst wenn der dümmste Depp den größten ... ins Forum wirft, deswegen werde ich doch nicht auf den gleichen Niveau antworten. Wenn ich sachlich bleibe und meine Argumente darlege, reicht das vollkommen aus, entweder derjenige versteht es, oder er will es nicht verstehen. mit blumigen metaphern wirste glaube ich keine leute bekehren.umso stärker der gummiball gegen die mauer geworfen wird, desto härter kommt er zu dir zurück mfg lothi |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
versteh ich nich...*schlägt sich wieder auf den schenkel*
Agranar und Moebius winken allen auf Belegaer zu Agranar -Goldschmied- 41 -Wächter- Moebius -Historiker- 36 -Barde- Ramikzur, Kugknur und Garknak lassen ein tobendes Gebrüll los und grüßen alle Monster der Etten Ramikzur -Schwarzpfeil- Rang 6 Garknak -Schnitter- Rang 4 Kugknur -Warg- Rang 4 Zurkimar -Kaf- Rang 5 Guarillos -Weberknecht(in)- Rang 3 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Du musst lernen das Forum zu Deiner persönlichen Unterhaltung einzusetzten, ein kleiner, provokativer Post hier, eine zynische Antwort da, und Du wirst sehen, man kann viel Spass mit ein paar Heulsusen hier haben
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Vermutlich, aber anders ist das teilweise nicht zu ertragen...
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|