Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Off-Topic
Sign In
Register on CodeM

Off-Topic Für allgemeine Unterhaltungen, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 21-07-2007, 09:27 AM   #1 (permalink)
Junior Member

Post Frage zu Trialkeys

Hallo erstmal
Ich überlege mir jetzt schon seit einiger Zeit mir das Spiel anzuschaffen, bin mir aber irgendwie nicht so ganz sicher, und habe stellenweise gehört dass auch immer wieder keys verlost werden? wenn ja wo und wann? falls das jemand weis ^^. Ich hasse es zwar darum zu "betteln", aber würde natürlich auch von jemandem der seinen buddy key nicht braucht selbigen dankend annehmen.
Bin für jede art von Hilfe dankbar, zu erreichen bin ich entweder einfach übers forum, oder alternativ auch gern über ICQ (nr 106622815).
Danke jedenfalls im Vorraus
Ajunoo is offline   Reply With Quote
Old 21-07-2007, 03:29 PM   #2 (permalink)
Senior Member

Haevion's Avatar

Hier wirst du wenig Erfolg haben: Suche Gästepass
Ich empfehle Dir, in diesem Thread nett nachzufragen, den meisten Spielern konnte geholfen werden.
Old 21-07-2007, 03:47 PM   #3 (permalink)
Junior Member

danke sehr
Ajunoo is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules