|
|
|
||||||
| Off-Topic Für allgemeine Unterhaltungen, die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Hallo!
Auch wenn das sehr Offtopic ist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Habe mir diese Woche meine Auszüge für die Versicherungsjahre geholt, und dabei festgestellt das ich bei einem Arbeitgeber in der Zeit von November 02 - Februar 03 NICHT angemeldet wurde. D.h es wurden keine Abgaben bezahlt, und ich hätte Theroetisch nicht mal zum Arzt gehen können. Nun möchte ich wissen wo ich das melden muss, oder sollte man gleich eine Anzeige bei der Polizei stellen? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du dich nachträglich zur Schwarzarbeit bekennen?^^
Das solltest du dir 2x überlegen
-"Don´t worry about the Hobbit, I´ve only hit him with the back of the sword... - OH! This sword is double bladed! Sorry..." "Xeiro - Level 50 Mensch Schurke Sippe: "Family of the Rings" - Server: [DE] Morthond" |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|