![]() |
20-04-2009, 05:30 PM
|
#1 (permalink) | ||
|
Senior Member
|
Mann da war wer flink mit dem Löschen...
Grad als ich ein Posting zu dem "10min Gamplay"-Thread posten wollte war er weg... ![]() Kann einen da keiner vor waren ist ja echt nicht nett. ![]() Nagut kommts halt rein damit die Mühe nicht umsonst ist... -------------------- Quote:
Is ja wie im Kindergarten ![]() Natürlich kann ich verstehn das man sich über Bemerkungen anderer Leute leicht aufregen kann - tu ich ja auch - ist aber noch lange kein Grund hier selber den Maker raushängen zu lassen ![]() Soooo - back to topic.... Muss auch gestehn das mir die KI viel zu lasch vorkommt, aber wenn man dem Preview von Stratics glauben schenkt dürfte sich die KI nur auf den ersten paar Leveln so einfach besiegen lassen. Quote:
|
20-04-2009, 08:13 PM
|
#2 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Du legst nicht so viel wert auf einen Key oder hehe
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
|
20-04-2009, 09:48 PM
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
uii, jetzt beginnen die Emissary's mit Beta Entzug zu drohen
![]() naja, bin immer noch der Meinung, dass frei zugängliche Bytes im Netz für alle bestimmt sind und da gehört eben einiges dazu...
21-04-2009, 03:07 PM
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! !!
21-04-2009, 04:36 PM
|
#5 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Lol, ich hab doch nicht gedroht, kann ich doch auch gar nicht, da haben wir ja keinen Einfluss drauf, war nur ne Feststellung hehe
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
|
21-04-2009, 08:11 PM
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
hehe, ne war auch eher ironisch gemeint
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |