![]() |
14-04-2009, 07:07 AM
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Erstmal mochte ich hier drine paar punkte aufschreiben.
Leider vergessen wir immer wieder was wir sind.und woher wir kommen wir alle sind nicht perfekt aber wir machen das beste daraus. das heist wir machen menschen nichtt fertig weil sie rechtschreib probleme haben. A.weil sie südländer sind (bin ich auch) B.weil wir nicht perfekt sind wir haben unsere stärke und schwäche. C. troztem sollte man vor anderen menschen respekt haben und auch zeigen D.hinter jedem Nick Name steckt ne mensch mit herz und gefühle und verstand. E.wir wollen doch nicht enden wie in WoW community wo jeder anderen fertig macht und auch verletzt. seid immer lieb zu anderen spart eure 0815 kommentare z.b kauf dir ne tüte deutsch u.s.w seid freundlich zu anderen ergend wann helfen auch die menschen die man nicht kaum erwartet hat. Respekt ist das A und O ob hier drine oder ingame zeigt immer respekt zu anderen mitspieler ob 13 oder 38 es sind nur zahlen hinter jedem zahl steckt auch ne mensch mit herz und verstand. und das wichtigste FAIR PLAY wer hilfe braucht hier in forum oder ingame versucht ihn/sie zu helfen. es gibt ne sprichwort ist aber sehr alt(hilfst du jemanden,bekommst du das 3 fache im leben zurück. verletzt du jemanden bekommst du das 3 fache im leben zurück so ich bedanken mich erstmal und hoffe das alle verstanden worum hier geht am ende mochte ich für die jenige was posten die niemals vergessen was sie früher waren und sind und bleiben http://www.myvideo.de/watch/111360/S...use_I_Love_you |
|
14-04-2009, 07:19 AM
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
(Zensiert)
Jetzt haben wir alle gelacht und nun kannst du dich bitte selbst löschen?
JGC-EU Server Qatryk - FFK JGC-US Server Qatryk - Ars Necandi. Töten auf Zehen schritt 12 bestätigte Sentinel Abschüsse. Last edited by Qatryk; 14-04-2009 at 08:38 AM. |
|
14-04-2009, 07:44 AM
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich verstehe was du meinst legolas.
Falls das kein Trollversuch ist, dann siehst du schon an der ersten Antwort mit was für Idioten man sich leider auch hier rumschlagen muss. Ich habe über 3 Jahre lang WoW gespielt und konnte Jahr für Jahr mitbekommen wie sehr sich die WoW Community mehr und mehr zum schlechten gewandelt hat. Der großteil dieser dummen Menschen, wie es Qatryk einer ist, sind entweder schon länger bei einem Spiel dabei oder es sind halt Schwachmaten die die Anonymität des Internet ausnutzen. Fakt ist du kannst dagegen NICHTS machen. Nimm es einfach so hin und versuche dich nicht daran zu stören. Man kann im Internet nichts anderes machen als diese zu ignorieren. |
|
14-04-2009, 07:49 AM
|
#4 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Der Thread fängt schonmal mit ungünstig gewählten Threadüberschrift an, diese dient nur der Anlockung und irreführung der User.
Was dann in dem Thread drinnsteht ist ok und man sollte davon ausgehen, dass sowas in einem Forum normal ist, ist es aber leider nicht. Die Antwort von Bochumer auf Qatryks Post ist genauso unpassend, wie Qatryk seine Antwort. Vielleicht seit ihr ja in der Lage, beide eure Replys zu editieren oder besser noch zu löschen.
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
14-04-2009, 07:54 AM
|
#5 (permalink) |
|
Member
|
Ich finde es immer komisch, das einige, die nicht mal 10 Posts geschrieben haben, folgendes machen :
1. sofort anfangen zu nörgeln. 2. der Meinung sind, dass Sie sofort ein Spiel spielen könnten, dessen Entwicklung nicht einmal ansatzweise fertig ist 3. dann sofort enttäuscht sind, wenn Sie es nicht können und danach mindestens einen wenn nicht mehrere Beschwerdethreads eröffnen. 4. Die Suchfunktion nicht benutzen 5. Total unwichtige Threads hochwerten.. So genug des whine... Last edited by Riss; 14-04-2009 at 07:58 AM. |
|
14-04-2009, 08:39 AM
|
#6 (permalink) | |||
|
Senior Member
|
Quote:
![]() B. stimmt. aber man kann ja an sich arbeiten... C. stimme ich voll zu. D. herz und gefühl glaub ich gern. verstand... das ist von fall zu fall unterschiedlich... E. oh, ja... full ack! absolute zustimmung! bitte nicht so... Quote:
![]() Quote:
ein deutsches sprichwort sagt: "was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu. soll wohl das selbe bedeuten...
14-04-2009, 08:43 AM
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Was ist daran komisch es ist wahrscheinlich der selbe,der diesen Thread erstellt hat. Ich meine er hat ein Problem mit sich selbst und ist süchtig nach der Droge Leute zu verarschen.
14-04-2009, 09:07 AM
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Solche Threads würde ich Persönlich augenblicklich schliessen lassen. Denn er wird immer in einem Flamewar enden, ich Persönlich frage mich was der Author dieses Threads damit erreichen will.
Hoffe doch ned das es hier wie bei AOC losgeht wo ein Flamewar Thread nach dem andern gestartet wurde. Zumal der Thread noch nichtmal in dieses Forum "Jumpgate Das Spiel " passt und einen Total irreführenden Titel "An Alle Beta Keys " trägt, der mit dem Inhalt hier überhaupt nichts zu tuen hat.Bitte schliessen Danke. |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|