![]() |
02-03-2009, 06:16 PM
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Du kommst hier ziemlich unhöflich rüber, einfach so in eine private Unterhaltung reinzuplatzen
03-03-2009, 12:30 AM
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
LoL find das auf ne störende Art komisch.
03-03-2009, 02:11 AM
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
03-03-2009, 11:31 AM
|
#6 (permalink) |
|
Forendokter
|
Wer nicht nachschaut, hat selber Schuld. Ich find einen Thread deswegen atsächlich ziemlich dreist und überflüssig. Zum Glück gibt's hier kaum Modaktivität....:roll:
Deutscher Jumpgate Evolution Community Moderator Melde dich hier zur Beta an! Informiere dich in der FAQ! Bleib auf dem neuesten Stand und folge dem deutschen JGE-Twitter-Account. LotRO: Llamaar, Captain Monster: Groshak, WL Currently waiting for Jumpgate Evolution Teste hier dein Wissen über die Werke Tolkiens! |
|
|
03-03-2009, 12:17 PM
|
#7 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Im Offtopic eh nur bei anstößigen Sachen.
Ich finde den Thread völlig ok um günther zu erreichen, weiß jetzt nicht warum das unpassend ist? Außer das er evtl. nicht ins offtopic schaut.
Jumpgate Classic since European Beta Jumpgate Wiki (English) Beta Sign Up Click here for Answers X52Pro für die Beste Spielerfahrung in Space- und Flugsimulatoren! Abwechslung? Deutsch Punk aus Flensburg Oder Lieber etwas härter aus Kiel? Here Comes The Fire - (Emil Bulls) New Album Phoenix on 29.09.2009 |
|
|
03-03-2009, 12:26 PM
|
#9 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Ja und? Wir sind im Offtopic und er will nur Hornisse erreichen, ich weiß gar nicht wieso jeder den Thread unangebracht findet und trotzdem rein schaut... obwohl dort steht @Hornisse.
Jumpgate Classic since European Beta Jumpgate Wiki (English) Beta Sign Up Click here for Answers X52Pro für die Beste Spielerfahrung in Space- und Flugsimulatoren! Abwechslung? Deutsch Punk aus Flensburg Oder Lieber etwas härter aus Kiel? Here Comes The Fire - (Emil Bulls) New Album Phoenix on 29.09.2009 |
|
|
03-03-2009, 01:18 PM
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
weil er von mir ist, ist doch klar Serios.
Da will jeder seinen Senf loswerden. Ich muss das strahlende Licht sein das sich die Motten immer auf mich stürzen oder ich bin aus Sch.... weil die FLiegen dann alle ankommen ![]() Hehe wie auch immer hoffe Hornisse meldet sich noch.
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|