![]() |
31-01-2009, 12:00 AM
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hi Leute
Irgendwie checke ich es nicht!! ![]() Ist die Beta für JGE schon gestartet und wenn ja, hat es noch plätze frei? Angemolden habe ich mich, hoffe darf auch fleissig mit testen. ![]() Danke für euer Verständniss wegen meiner Unwissenheit!!! LG Gatuno |
|
|
31-01-2009, 12:39 AM
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
wenigstens haste den Thread im Offtopic gemacht da isses nicht so schlimm. Zu deiner Frage nein die Beta hat noch nicht begonnen und leider wissen wir auch nicht einmal annähernd wann sie beginnen wird
31-01-2009, 09:27 PM
|
#3 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
soon (tm)
*beine in die hand und wech*
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
|
02-02-2009, 08:45 AM
|
#7 (permalink) |
|
|
oh dachte wir wären bei very soon(tm) ?
Jumpgate Classic since European Beta Jumpgate Wiki (English) Beta Sign Up Click here for Answers X52Pro für die Beste Spielerfahrung in Space- und Flugsimulatoren! Abwechslung? Deutsch Punk aus Flensburg Oder Lieber etwas härter aus Kiel? Here Comes The Fire - (Emil Bulls) New Album Phoenix on 29.09.2009 |
|
|
03-02-2009, 11:42 AM
|
#8 (permalink) |
|
Junior Member
|
Nur so mal als Info:
Ich lebe in der Schweiz und die meisten Gamer bestellen games bei WOG.ch. Sie hatten schon bei verschiedenen release dates einen guten Riecher(bei den 2 add-ons von WOW waren sie sogar die ersten in Europa die einen richtigen release date hatten). Da habe ich heute doch nachgeschaut und siehe da----> Juni 2009!!!!!! *freu freu* ![]() LG |
|
|
03-02-2009, 11:48 AM
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
spekulationen und unbestätigte infos haben wir schon....... der nächste! ^^
03-02-2009, 12:21 PM
|
#10 (permalink) |
|
|
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|