Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > Jumpgate Evolution > Deutsch - Jumpgate Evolution > Piloten-Lounge > Off-Topic
Sign In
Register on CodeM

Off-Topic Raum für Abschweifungen

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 08-12-2008, 07:14 PM   #1 (permalink)
Senior Member

Obductus's Avatar

Thumbs down [HDA THREAD]Passiert hier noch was?

Oder soll ich in 3 Monaten noch mal rein schauen? Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab mich schon verarscht gefühlt als man sich zur Beta ohne Starttermin anmelden konnte. Ich meine im Moment herscht hier mehr Schein als sein. Mich würde mal interessieren wie viele Leute hier aktiv sind? 150000 Beta Registrierungen? Die Leute haben längst vergessen das Sie sich hier angemeldet haben und die paar Irren die es nicht getan haben flamen hier das Forum zu - wann kommt endlich die Beta - soonTM. Ganz ehrlich, das war ne scheiß Idee die Beta Registrierung so früh zu schalten! Zudem halte ich die Promotion für den totalen Schrott. Meld dich zur Beta an und gewinne einen Ipod oÔ Was soll ich mit so einem Müll anfangen - ich bin hier um mir ein Bild von dem Spiel zu machen. Damit ihr nicht anfangt mich hier in den Boden zu stampfen, mir geht es um das hier und jetzt nicht was war ist und wird. Dieser Zustand gerade jetzt und hier ist einfach der totale Schrott. Mir geht es nicht darum das die Beta immer noch nicht da ist. Mir geht es darum das die Betaregistrierung zu früh geschlatet wurde und die Promotion die hier gerade stattfindet das ganze nicht umbedingt ansehnlicher macht.

Kritik ist das Salz in der Suppe
Also Leute hiermit ist der [H]eul [D]ich [A]us Thread eröffnet !

See you in Beta - soon *lachwech
---edit 1---
Bevor ich es vergesse, ich finde es sowas von ätzend wie hier mit Screenshots gesparrt wird. Und dann wird noch so getan als ob diese was ganz tolles wären. Exclusive Screens on.... Hallo ich möchte die hier auf dieser Homepage schön nach Datum geordnet finden und mich nicht durch irgendwelche Seiten wühlen !

Last edited by Obductus; 08-12-2008 at 07:18 PM.
Obductus is offline   Reply With Quote
Old 08-12-2008, 08:13 PM   #2 (permalink)
Senior Member

Xel Zadarax's Avatar

Quote:
Originally Posted by Obductus
Oder soll ich in 3 Monaten noch mal rein schauen? Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab mich schon verarscht gefühlt als man sich zur Beta ohne Starttermin anmelden konnte. Ich meine im Moment herscht hier mehr Schein als sein. Mich würde mal interessieren wie viele Leute hier aktiv sind? 150000 Beta Registrierungen? Die Leute haben längst vergessen das Sie sich hier angemeldet haben und die paar Irren die es nicht getan haben flamen hier das Forum zu - wann kommt endlich die Beta - soonTM. Ganz ehrlich, das war ne scheiß Idee die Beta Registrierung so früh zu schalten! Zudem halte ich die Promotion für den totalen Schrott. Meld dich zur Beta an und gewinne einen Ipod oÔ Was soll ich mit so einem Müll anfangen - ich bin hier um mir ein Bild von dem Spiel zu machen. Damit ihr nicht anfangt mich hier in den Boden zu stampfen, mir geht es um das hier und jetzt nicht was war ist und wird. Dieser Zustand gerade jetzt und hier ist einfach der totale Schrott. Mir geht es nicht darum das die Beta immer noch nicht da ist. Mir geht es darum das die Betaregistrierung zu früh geschlatet wurde und die Promotion die hier gerade stattfindet das ganze nicht umbedingt ansehnlicher macht.

Kritik ist das Salz in der Suppe
Also Leute hiermit ist der [H]eul [D]ich [A]us Thread eröffnet !

See you in Beta - soon *lachwech
---edit 1---
Bevor ich es vergesse, ich finde es sowas von ätzend wie hier mit Screenshots gesparrt wird. Und dann wird noch so getan als ob diese was ganz tolles wären. Exclusive Screens on.... Hallo ich möchte die hier auf dieser Homepage schön nach Datum geordnet finden und mich nicht durch irgendwelche Seiten wühlen !
Hmmm ums kurz zu halten: ja kannst in 3 Monaten nochmal vorbei gucken

1. Ich habe an vielen Betas teilgenommen und habe dort als ich mich vor der eigentlichen Beta angemeldet habe ebenfalls kein Betastartdatum gesehen und wenn wann auch nur eins welches was ziemlich ungenau war. Aber ich muss zugeben das ich auch nicht erbaut darüber bin das es noch nichtmal das gibt.
Schade aber ... **** happens wennse startet dann startet sie

2. Aktiv sind nicht wirklich viele zumindestens nicht hier im Deutschen Berreich die Community besteht großteils aus alten JumpGate Veteranen

3. Die paar Irren (ich fühl mich geschmeichelt weil ich schon immer wusste das ich nen bissl wirr bin) FLAMEN nicht .... wir SPAMMEN! Das is wie Braten und Dünsten(ein unterschied von mindestens 40 Grad!) um genau zu sein ist das hier der erste richtige Flame-Thread den ich sehe(aber ich muss zugeben das ich mir nicht jeden Thread angeguckt habe)

4. Nunja die Promotion halte ich persöhnlich auch für Mopelkotze aber um ehrlich zu sein halte ich alle Sachen die mit Gewinnspielen zu tun haben für Crap und das eine Betaanmeldung mit einem Gewinnspiel verknüpft ist ist nun wirklich nichts neues das passiert um das Game in den Schlagzeilen zu halten im Grundegenommen eine der simpelsten Marketing Strategien.

Ich kann mich in einigen Punkten anschliessen aber auch nur deswegen weil ich auf die Beta Scharf bin und mein Hormonspiegel am Gedanken der Beta in wallung bekommt.

Auserdem wird hier niemand fertiggemacht wie gesagt wir sind schon ne ziemlich alte Community und auch eigentlich ziemlich handzahm

Aber wie schon gesagt am besten guckste in 3 Monaten nochmal rein auch wenn ich persöhnlich davon Überzeugt bin das die Beta auch dann noch nicht gestartet sein wird

Edit: FU! Dummes Forum hat mein SH|T HAPPENS zerballert ;_;
Xel Zadarax is offline   Reply With Quote
Old 09-12-2008, 04:22 PM   #3 (permalink)
Member

Lehmos's Avatar

Ich würde vorschlagen Obductus, dass du mal bei den Entwicklern vorbeischaust und dir ansiehst was es für eine Arbeit macht so ein komplexes Spiel zu programmieren.

Lehmos

"Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen, das letzte "Killerspiel" verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr erkennen, dass man seine Kinder doch erziehen muss." - MaTi
Lehmos is offline   Reply With Quote
Old 09-12-2008, 06:03 PM   #4 (permalink)
Junior Member

Schnaz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lehmos
Ich würde vorschlagen Obductus, dass du mal bei den Entwicklern vorbeischaust und dir ansiehst was es für eine Arbeit macht so ein komplexes Spiel zu programmieren.
Jo Lehmos....

http://www.mmorpg-planet.de/p_Jumpga...6999634/1.html

woher sollten auch die Entwickler 06/2007 wissen das ihr Game noch lange nicht ihren eigenen Ansprüchen für einen Beta-Start entspricht.

Was hamm die gedacht?
Das die sieben Zwerge und die Zahnfee das schnell feddich proggen!
Schnaz is offline   Reply With Quote
Old 09-12-2008, 06:11 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Xel Zadarax's Avatar

nu hört auf euch hier gegenseitig anzuflamen

Allerdings Lehmos geht es Obdodingsda nicht darum wie schwer es ist so ein Spiel zu Programmieren sondern darum das die "Ankündigung" der Beta viel zu früh läuft und die Informationen die der Com zur verfügung gestellt werden.

06/07 ui das es so früh begonnen hat is mir nu auch neu ^^... und das is schon ziemlich derbe :O

aber egal können wir eh nix machen wenn da beta kommt kommt se
Old 09-12-2008, 06:17 PM   #6 (permalink)
Senior Member

Xel Zadarax's Avatar

btw:

http://www.gbase.ch/PC/news/Jumpgate...775/37748.html
http://www.gamestar.de/news/pc/rolle...evolution.html

ich glaube bei mmorgp-planet gabs nur nen kleinen Datumsdreher hab auch noch einige andere Sachen gefunden die den Beta-Registrierungsstart ab 06/07.08 Datieren. 2007 erschien mir doch ein bisschen heftig
Old 09-12-2008, 07:03 PM   #7 (permalink)
Jumpgate Evolution Emissary

ElMariachi's Avatar

Ok, passt schon, es war letztes Jahr schon davon die Rede, dass die Beta im Frühjar, dann im Sommer und anschließend im Oktober starten sollte.

Jetzt ist halt Ende des Jahres der Termin.

Wir werden sehen was passiert, Einfluß haben wir sowieso keinen, da hilft es auch nix sich aufzuregen.

Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!!

Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein
JGE Wiki (Englisch)
JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US)
ElMariachi is offline   Reply With Quote
Old 09-12-2008, 08:24 PM   #8 (permalink)
Senior Member

Startac's Avatar

Die alten Jumpgate Veteranen sind vielleicht auch nicht ganz unschuldig, dass es solange dauert. Die haben soviele gute Ideen gebracht, dass die Entwickler wahrscheinlich manchmal dachten "hey die Idee ist cool warum sind wir nicht darauf gekommen, das bauen wir noch ein oder das müssen wir ändern".
Ausserdem brauchen die glaube ich soviel Zeit um die Sektoren, Stationen usw. zu füllen. Die eigentliche Engine wird wohl schon lange fertig sein.
Wenn es wirklich so sein sollte, das die Oct und Quant Sektoren noch nicht fertig sind, kann es noch ein paar Monate dauern bis es los geht...

¥ Startac - Chairman Battle ¥

Ich will einen Hardcore Server wo Anarchie, Angst und Schrecken herrschen und wo man sich jederzeit gegenseitig voll auf die Fresse hauen kann
Startac is offline   Reply With Quote
Old 09-12-2008, 08:27 PM   #9 (permalink)
Junior Member

Schnaz's Avatar

ajo, habs bei google rein getippert und das kam halt bei raus.

und ich fands halt nee gute Vorlage

und es haben sich ja auch squads angemeldet.
Wie sollen die denn die Leute zusammen halten.
Die 150k Beta-Anmeldungen sind doch mummpitz. Wie Obtudinsda auch schreibt.
Am Ende sind die in der Beta, die nur den kaack IPot wollten

und außerdem finde ich den Zählspamdings langweilig

edit: sacht ich bin zu doof die smilies einzufügen
Schnaz is offline   Reply With Quote
Old 09-12-2008, 08:47 PM   #10 (permalink)
Senior Member

Xel Zadarax's Avatar

wie schon gesagt ich bin auch nicht mit manchen Sachen einverstanden die hier so laufen aber naja wie gesagt wir haben eh kein einfluss drauf also **** happens. Und danke für den Hinweis das du den Zahlenspamthread langweilig findest wenn ich ehrlich bin finde ich das Französische Forum auch etwas langweilig
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules