![]() |
25-08-2008, 06:34 PM
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Warum heisst die Videothek :Videothek ,wenn ich da nur Dvd´s bekomme?
25-08-2008, 08:44 PM
|
#3 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Denke nostalgische Gründe, ausserdem hört sich DVDtek doof an
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
|
28-08-2008, 04:11 PM
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
glaub das ding muss ich mir auchma besorgen wirkt das auch bei diesen bescheuerten Webefenstern die aus dem Standart Popup rausfallen?
|
14-09-2008, 07:24 AM
|
#9 (permalink) | |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Quote:
Jumpgate Classic since European Beta Jumpgate Wiki (English) Beta Sign Up Click here for Answers X52Pro für die Beste Spielerfahrung in Space- und Flugsimulatoren! Abwechslung? Deutsch Punk aus Flensburg Oder Lieber etwas härter aus Kiel? Here Comes The Fire - (Emil Bulls) New Album Phoenix on 29.09.2009 |
|
|
|
14-09-2008, 06:20 PM
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Stimmt, Adblock Plus ist wirklich gut und mittlerweile eigentlich ein muss... merkt man vorallem wenn man's nach langer Zeit mal aus macht.
Was allerdings das NoScript-Plugin angeht, bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich bin auf vielen verschiedenen Seiten unterwegs und es nervt eher als das es nützt, da sehr viele Seiten Javascript für Menüs, Videos, Warenkörbe etc. verwenden und das alles eben geblockt wird und man es manuell erst erlauben muss. Teilweise wundere ich mich, warum dies und jenes nicht funktioniert...dann dämmert es, NoScript -.- Bei diesem Rickrolled Zeug oben funktioniert es allerding tadellos. |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|