|
|
|
||||||
| Neulings-Zone Neu bei HdRO? Hast du einige grundsätzliche Fragen? Bitte schau zuerst hier vorbei, um Antworten und Informationen zu finden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
huhu ihrs,
ich versuche hier grade in die LOTRO trial einzuloggen, habe einen free trial key erstellt, den im account eingegeben alles gemacht etc aber das spiel laesst mich nicht einloggen: es sagt immer the username and/or password provided is incorrect.. woran mag das nun liegen? habe alles zigmal gecheckt aber alles richtig geschrieben etc.. es geht nicht ((vg Z |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Two-Pi Team - Associate Community Representative
|
Sei gegrüsst!
Herzlich Willkommen im Lotro-Forum! Kannst du dich auf folgender Seite mit deinen Daten einloggen: https://cogaccounts.codemasters.com/index.php
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Huhu Minuial,
danke, ja das habe ich, dort steht auch: keine zahlung benötigt, status offen - aber wenn ich den launcher starte und mich mit dem namen und pw anmelden will kommt immer diese meldung: "the username and/or password provided is incorrect" und ich kannnicht einloggen ![]() firewall ist es auch nicht hmm, weiss mir keinen rat mehr.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ist in dem Fenster vielleicht die Tastatur auf englisch gestellt ?
Das ist ja bei Windows möglich das in jedem Fenster eine andere Sprache und Tastenbelegung eingestellt ist, wenn du hier die US-EN Einstellung hast, aber im Browser die DE-DE Einstellungen kanns natürlich vorkommen das y und z vertauscht sind (andere Zeichen natürlich auch). Vielleicht hast du im Passwort ein y oder z was jetzt eben falsch da steht du es aber nicht siehst weil ja immer ******** dran steht. Am besten Tip das Passwort mal in einen Editor und kopiere es per Kopieren & Einfügen in das Passwortfenster, gehts dann ? Wenn ja hast du dort eine andere Tasteneinstellung als im Browser. Ein Versuch ists Wert.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
huhu, nein auch das hilft leider nicht.. habe dasmit dem passwort genau so versucht und dann rein koopiert
kann bitte jemand helfen wuerde mir das spiel zu gerne anschauen! und meine trial zeit laeuft ab
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hmm,
versuch doch mal dir ein neues Passwort schicken zu lassen und dann achte auch mal auf Groß-/Kleinschreibung beim Namen. Musst die Daten nehmen, mit denen du dich auf der o.g. Page einlogst, nicht deine Mailadresse oder sowas als Username nehmen
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bester Guide-Schreiber, 2010
|
Erstell zur Kontrolle einen neune Account (sollte ja moeglich sein) und schau dann, ob es geht ... hast Du kontrolliert, ob LOTRO überhautp Zugriff aufs Internet hat und Deine Firewall die Programme durchlässt?
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hat sich deine Mailadresse geändert? Oder hast du da nen Tipfehler? Weil Passwort zuschicken geht eigentlich recht flott.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|