|
|
|
||||||
| Neulings-Zone Neu bei HdRO? Hast du einige grundsätzliche Fragen? Bitte schau zuerst hier vorbei, um Antworten und Informationen zu finden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wir versuchen hier gerade die 7 Tage Testversion zu aktivieren.
Problem ist, dass nach Anmeldung bei CM (Accountgenerierung) keine Aktivierungsmail ankommt. Gibt es da momentan Probleme? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Bei freenet, aber das sollte völlig egal sein, da ich andere Emails com CM innerhalb von Sekunden bekomme (Passwort-Vergessen-Mail z.B.).
Die Mail für folgende Nachricht kommt nicht an: Account erfolgreich eingerichtet. Sie müssen jetzt ihre E-mail-Adresse bestätigen. Wir haben eine Aktivierungs-E-mail an ihren E-mail-Account geschickt (xxx@xxx.de). Bitte folgen Sie dem Link in dieser E-mail, um ihren Account zu aktivieren. Falls Sie Ihren Account nicht aktiviert haben, wird er nach 30 Tagen automatisch gelöscht. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Es müsste eine Option: "E-Mail nochmal senden" geben. Diese musste ich dreimal bestätigen, bis ich damals meine E-Mail erhielt. Dazwischen jeweils 5 Minuten warten.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|