|
|
|
||||||
| Neulings-Zone Neu bei HdRO? Hast du einige grundsätzliche Fragen? Bitte schau zuerst hier vorbei, um Antworten und Informationen zu finden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Servus,
ich suche nach Karten, in denen die ganzen Points of Interest eingetragen sind. Nicht nur Städte, sondern auch die ganzen Gegenden die man fürs Buch der Taten zB ablaufen kann, also die Ruinen usw. Ich suche mir nämlich nun schon öfter mal den Hintern wund und so ohne Pferd macht das langsam echt keinen Spaß. Karten habe ich nu schon einige gefunden, aber nirgends sind die "Fähnchen" drin mit den Ruinen und Obelisken und so. Hat da jemand nen Rat? Danke schonmal Gon |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
http://mehq.net/dynmap/index.php?lang=de Kann aber sein das ein paar Punkte nicht so ganz stimmen (manche mobs waren nicht direkt an der Stelle an der Sie markiert waren) - aber ansonsten ist das Ding ganz brauchbar. cu Ragna PS: An Deiner Stelle würd ich aber nicht immer direkt auf die Karte schauen sondern die Gegend ein wenig erkunden - ich habs immer dann verwendet wenn ich mein Ziel nach ner Stunde immer noch nicht hatte - aber nur so lernt man auch die Gegend kennen ;-) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
Danke supi.
Und keine Sorge, nur für solche Sachen isses gedacht. Zum Beispiel wenn ich mit allen Quests in einem Land durch bin und noch ein paar Orte habe, an denen ich einfach noch nicht war trotz des vielen umherwanderns beim Questen, DANN schaue ich eben kurz wo das is und schlag mich bei Gelegenheit dahin durch. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|