|
|
|
||||||
| Neulings-Zone Neu bei HdRO? Hast du einige grundsätzliche Fragen? Bitte schau zuerst hier vorbei, um Antworten und Informationen zu finden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo,
Sorry für die Frage und dafür eventeull wenn sie falsch am platz ist! Gibts eine Liste von allen quest auf einer seite in 2sprachen? Was ich damit meine ist das ich auf einem EN server spiele, aber das Spiel auf DE installiert habe. Es fällt mir machmal schwer den Quest von De auf EN zu übersetzen. Gibts so eine Liste? Danke Erebos |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Es gibt neuerdings diese Liste hier. Da werden auch die Quests angezeigt.
http://www.hdro-der-widerstand.de Allerdings nur auf Deutsch. Weiß nicht ob dir das weiterhilft. P.s: Wenn dir das Englische soviel schwierigkeiten bereitet , warum spielst du dann auf einem englischen server mit einer deutschen version ?
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Mein Problem ist nicht das EN zu sprechen oder zu schreiben. Das Proble ist das manche Quest ich nicht ins EN übersetzten kann. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Member
|
Vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit aus deiner deutschen version eine englische zu machen ?
Ich habe hier im Forum mal eine diskussion darüber gelesen...weiß aber leider nicht mehr wo. Vieleicht weiß es jemand anderes der diesen Thread liest...
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Danke für die Info Crion Erebos |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Member
|
Naja viel geholfen habe ich dir ja nicht gerade...
![]() Ach ich hab den Thread jetzt doch gefunden mit der Diskussion mit der Sprachumstellung. Spielsprache ändern Auch wenns ein bischen Spät ist...
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Wenn das Update fertig ist probiere ich das aus. Erebos |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Dein Charakter wird bei soetwas niemals gelöscht, weil die Daten dazu bei CM gespeichert sind. Sonst wäre ja bei jedem, der sein System neu aufsetzt der Char weg.
Der HDL-Song Zalbart Waffenmeister Stufe 60 ÜGM der Goldschmiedekunst Valcur Jäger Stufe 60 GM der Drechslerkunst Suung Barde Stufe 39 GM der Schneiderkunst Valtur Kundiger Stufe 45 ÜGM der Gelehrtheit Niord Wächter Stufe 20 GM der Waffenschmiedekunst Zalwig Hauptmann Stufe 41 GM der Schmiedekunst Zalbert Hüter Stufe 23 ÜGM der Kochkunst Windungsweg 4, Furchheim, Auenland, Morthond
|
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|