|
|
|
||||||
| Neulings-Zone Neu bei HdRO? Hast du einige grundsätzliche Fragen? Bitte schau zuerst hier vorbei, um Antworten und Informationen zu finden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hi @ All,
hab seit kurzem ein kleines Problem: jedes mal wenn ich HdRO gespielt habe und das Spiel verlassen, kommt die Meldung "Neustart erforderlich: Die Konfigurationseinstellungen wurden geändert. Der Launcher muss neu gestartet werden." Nur habe ich nichts geändert und immer bei Spielende startet der Launcher neu! Hat jemand schonmal das Problem gehabt? Wenn ja, wie kann ich diesen beheben? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Bei mir seit dem Wochenende das selbe. Hat wahrscheinlich mit dem kommenden Patch zu tun.
Friedegar Prachtfuss, Hobbit Schurke (56) Frieder Prachtfuss, Hobbit Jäger (62) Friedemann Prachtfuss, Hobbit Barde (35) Friedebald Prachtfuss, Hobbit Hüter (25) Friedeweis Prachtfuss, Hobbit Wächter (48) Thulgrim Wirbelklinge, Zwerg Waffenmeister (62) Throngrim Steinbolzen, Zwerg Jäger (20) Alle auf Belegaer. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bester Guide-Schreiber, 2010
|
die haben an dem Launcher rumgespielt ... der wollte am Freitag kurz bei mir das ami Update aufspielen. Seitdem ist das so. Sollte sich am Donnerstag erledigt haben.
Grundsätzlich scheint es zwischen dem US und dem EU Update einen Verisonsnummerunterschied (Evendim US 1.02, EU 1.2) zu geben ... das könnte einer der Gründe für die Verschiebung sein, weil sie wohl dem Launcher beibringen müssen, dass eine Veränderung nach unten notwendig wird. So in der Richtung. Aber eine Lösung ist auch im Tech Forum nicht drin ... die Heinis dort wissen noch nicht mal über den Fehler bescheid. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|