|
|
|
||||||
| Neulings-Zone Neu bei HdRO? Hast du einige grundsätzliche Fragen? Bitte schau zuerst hier vorbei, um Antworten und Informationen zu finden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hi Leute,
Das spiel ist grad angekommen und ich habs installiert. Nun will ich mir den Patch runterladen und finde nur einen Torrent link... Allerdings habe ich eine SAGENHAFTE downloadgeschwindigkeit von 1-4 kb/s mit der sich das ganze wohl noch über 1-2 Tage hinziehen dürfte... Gibt ist bitteschön keinen Vernünftigen Server wo man den Patch runterziehn kann mit min. 100 kb/s Danke für die hilfe MfG Fetter Hobbit PS: sry aber irgendwie hab ich auch grad kein supportforum gefunden ![]() PPS: hab inzwischen einen gefunden, doch ich finde es doch recht schwach, dass es anscheinend keinen offiziellen download (mehr?) zu geben scheint. Wenn ich zu blöde könnt ihr mich gern flamen, aber vergesst nicht mir zu sagen wo ich den patch beim nächsten mal finde ![]() An alle die das gleiche prob haben: http://gameswelt.de/pc/downloads/pat...?item_id=65647 Last edited by Fetter Hobbit; 28-07-2007 at 02:45 PM. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Dir ist schon klar dass Du eigentlich nur den Launcher starten und ev. auf weiter klicken musst und Du bekommst den Patch per Autoupdate?
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Im Vergleich zieht der LOTRO Patcher bei mir mit 440kb/sec, extern die üblichen 800kb/sec.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das funktioniert schon
Und schneller als im Startpost beschrieben ist es allemal, gerade wenn gerade kein ANsturm bzgl. patchen ist.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Das patchen via Launcher hat bei mir nur ein einziges Mal funktioniert.
Jedes andere Mal konnte der Launcher mit dem Download nichts anfangen. Erst nachdem ich dann jedesmal den Patch separat gezogen und dann auch selber gestartet habe wurde er installiert. Der Launcher an sich ist schon eine sehr "besondere" Codeansammlung. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Rasendes Blitzlichtgewitter
|
Wer kein Problem mit der Registrierung hat:
http://www.morthond.de/viewtopic.php?t=193 Bebilderte Anleitung zum richtigen Patchen und natürlich der Patch an sich zum schnellen Download.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
![]() Ich hab nur 2000er DSL, von dem ich nur 1736 kbit/s laut DSL-Modem nutzen kann, und wisst ihr was? Ich bin nicht mehr gewöhnt und daher mit den 180 KB/s glücklich, die auch per Auto-Update durch die Leitung tröpfeln.
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|