|
|
|
||||||
| Neues und Ankündigungen Ihr sucht nach den neuesten Nachrichten über HdRO? Hier sind sie! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Director, Community Relations
|
Drücke dich mit Hilfe des HDRO-Emote-Systems aus und verpasse nicht unser spezielles Highlight zu diesem Thema.
Satine. ***** Director, Community Relations Community blog: www.maycontaingamers.com Follow me on Twitter Sign up for the Jumpgate Beta now! Try LOTRO FREE for 14 days. Try the DDO free trial. To make a complaint about in-game customer support, please write to: lotro.gmreport@codemasters.com - LOTRO ddo.gmreport@codemasters.com - DDO |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Schön und gut, aber ich vermisse eines der wichtigsten Emotes! Nämlich jemanden zu begrüssen!
/grüßen o.ä. Oder bin ich einfach nur mit Blindheit geschlagen?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich finde aber ein verbales Hallo persönlicher als ein winken!
Winken kann man so im vorbeilaufen! Aber mit einem Gruß kann man schön in ein Gespräch einsteigen! Egal! Also ein Gruß-Emote gibts bis dato nicht?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Member
|
Ich würde es viel sinnvoller finden, wenn man die Emotes per Makro erstellen könnte.
Denn es ist sehr mühsam immer wieder den richten Emote in der Liste rauszusuchen. So könnte man ein Makro erstellen um es dann in einer Leiste abzulegen. Und ein Begrüßungs-Emote würde ich auch sehr begrüßen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
mhh.. da hab ich was für sie..
/alias ;g /winken Dann nur noch im Chat eingeben ;g
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wäre schön, wenn beim Emote "brüllen" auch wirklich ein akustischer Effekt zustande käme. Denn ich will einen Kriegsschrei ausstoßen, wenn ich einen Kampf starte / gewonnen habe!
Und wo ist der Emote für "Baruk Khazad!"
Name: ..................... Thuorin Bronzebart (50) Sippe: ..................... Die Reiter von Rohan Server: ................... Belegaer(RP, german server) Monster: ............... Schwarzpfeil Guzurr (Rang 3 aktiv) / Schnitter Gumbak (Rang 1 - inaktiv) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
da fällt mir was ein. bei enemy territory hab ich mir damals die wichtigen voice chats auf die 10er tastatur gelegt. da konnte man in der config die tasten an die funtion binden. kann man sowas nicht auch hier machen? so das er wenn man z.b. die 1 auf der tastatur drückt im chatfenster automatisch /winken abgeschickt wird?
ich kenn mich mit diesen codes für sowas nicht so toll aus?
-Belegaer- Thoram (65) - Wächter Thyra (65) - Jäger Taldo (65) - Barde Lafayar (65) - Kundige Brelor (65) - Hauptmann Thorsul (65) - Runenbewahrer Oshaldir(60) - Hüter --------------------------------------------------- Kartak (R5) - Schwarzpfeil Derdush (R5) - Warg Kushruk (R4) - Kriegsanführer |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Geht schlecht, auf der 1 liegt schon 'n Schnellzugriffsschacht
![]() Aber Makros erstellen wäre wirklich nicht verkehrt ... und die kann man dann auf die anderen Schnellzugriffsleisten legen. BTW: Wie scrollt man die eigentlich? Ich hab immernur Zugriff auf die erste Zugriffsleiste, nicht aber auf die anderen drei (ausser, ein Inventarfenster ist offen und damit auch die zusätzlich Schnellzugriffsleisten)
Name: ..................... Thuorin Bronzebart (50) Sippe: ..................... Die Reiter von Rohan Server: ................... Belegaer(RP, german server) Monster: ............... Schwarzpfeil Guzurr (Rang 3 aktiv) / Schnitter Gumbak (Rang 1 - inaktiv) |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|