|
|
|
||||||
| Neues und Ankündigungen Ihr sucht nach den neuesten Nachrichten über HdRO? Hier sind sie! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Director, Community Relations
|
Die Rufe aus der Community bleiben natürlich nicht unbeantwortet, und so haben wir beschlossen, zwei weitere Server für den Vorabzugang bereitzustellen. Dies bedeutet, dass bereits zum Start am Samstag, dem 14. April, insgesamt acht Server online sein werden und bei Bedarf sogar weitere Server bereitstehen.
Ich freue mich, euch zusätzlich zu den sechs bisher bekannt gegebenen Servern, euch die beiden neuen Server vorzustellen, die am Samstag, den 14. April bereitstehen werden. Englischsprachiger Server / Internationaler Server Evernight – Normaler Server Bedeutung – Eine dunkle, in Schatten gehüllte Gegend im Trennenden Meer, die in einem von Bilbos Liedern erwähnt wird, dem "Lied von Earendil". Deutschsprachiger Server Maiar - Normaler Server Bedeutung - Die Maiar waren mächtige Geister, die den Valar einst halfen, Arda zu formen. Jeder Maia war mit dem Volk eins bestimmten Valar verbunden und Legenden zufolge gab es viele von ihnen, auch wenn nicht alle benannt waren. Wir erwarten euch in Mittelerde!
Satine. ***** Director, Community Relations Community blog: www.maycontaingamers.com Follow me on Twitter Sign up for the Jumpgate Beta now! Try LOTRO FREE for 14 days. Try the DDO free trial. To make a complaint about in-game customer support, please write to: lotro.gmreport@codemasters.com - LOTRO ddo.gmreport@codemasters.com - DDO |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ob die Server reichen sehen wir dann spätestens am 24.04.
Aber Respekt soweit, dass Ihr schon in Aktion tretet, bevor die Kapazität knapp wird. Denkt daran, zu gegebener Zeit auch einen weiteren RP-Server zu eröffnen, wenn, so wie es im Moment ausschaut, die RPler fast schon die normalen PvEler übertreffen
Name: ..................... Thuorin Bronzebart (50) Sippe: ..................... Die Reiter von Rohan Server: ................... Belegaer(RP, german server) Monster: ............... Schwarzpfeil Guzurr (Rang 3 aktiv) / Schnitter Gumbak (Rang 1 - inaktiv) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Member
|
hi,.. ich konnte heute schon meinen account bei codemasters freischalten. Also mit dem pre-order serial. das sollte doch eigentlich erst am 14.4 ab 9 Uhr gehen...aber funzt schon. die server sind aber noch alle gesperrt.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
ich find das super... sonst würde man erstmal ne ewigkeit auf die aktivierung warten.. man muss ja eh schon lange warten bis man auf den server kommt und spielen kann.
-Belegaer- Thoram (65) - Wächter Thyra (65) - Jäger Taldo (65) - Barde Lafayar (65) - Kundige Brelor (65) - Hauptmann Thorsul (65) - Runenbewahrer Oshaldir(60) - Hüter --------------------------------------------------- Kartak (R5) - Schwarzpfeil Derdush (R5) - Warg Kushruk (R4) - Kriegsanführer |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Junior Member
|
Finde ich Klasse, das Ihr auf die Community hört. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass die Mehrheit der User auf den RP-Server gehen wird. Alleine die bisher im Gildenthread angemeldeten Gilden werden wohl größtenteils auf Belegaer spielen.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|