|
|
|
||||||
| Neues und Ankündigungen Ihr sucht nach den neuesten Nachrichten über HdRO? Hier sind sie! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Director, Community Relations
|
Es ist Zeit, die Taschen zu packen und nach Mittelerde zu ziehen - jetzt, da Spieler in ganz Europa dazu eingeladen sind, Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar vorzubestellen.
Lest weiter...
Satine. ***** Director, Community Relations Community blog: www.maycontaingamers.com Follow me on Twitter Sign up for the Jumpgate Beta now! Try LOTRO FREE for 14 days. Try the DDO free trial. To make a complaint about in-game customer support, please write to: lotro.gmreport@codemasters.com - LOTRO ddo.gmreport@codemasters.com - DDO Last edited by Satine; 23-03-2007 at 11:10 AM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Dann kann ich heute Nachmittag ja die PO in Händen halten. Danke für die News.
Edit: Mail von Amazon sollen das Ding gestern geschickt haben. Daheim gleich nachschauen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich konnte die Box gestern schon in den Haenden halten habe es aber wieder in die leeren regale gelegt weil meine ja heute mit der Post kommt.
Ja, der Link geht bei mir auch nicht, ich dachte schon es liegt an unserem Proxy. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Member
|
Moin,
hier ein Link der auch funktioniert ![]() http://www.lotro-europe.com/news.php...news&type=news Greetz, Foxtigger |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Anfassen, Angeben, deinem Chef zeigen das du Urlaub brauchst, auf deinem PC Installieren um es an sein neuen Freund zu gewoehnen...
PS: Ich hoffe du meinst mit PO auch Pre Order weil Beispiele was du mit dem anderen machen kannst spare ich mir ;-) |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|