Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler)
Sign In
Register on CodeM

Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler) Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 31-05-2007, 09:16 AM   #1 (permalink)
Senior Member

Caldrin783's Avatar

Default Vorraussichtliche Änderungen im PvMP mit "Evendim"

Monster Play - Additional Player Incentives
  • High level items/equipment gated by player Rank.
  • Players will find they have access to cool new items as they gain Ranks in PvMP. Look around Glân Vraig for this new vendor.
  • Updated Token of Valor Chest Rewards.
  • The chests in the Ettenmoors that hand out treasure have been updated with many new and more powerful items. These chests have a higher cost, but are well worth it!
  • Additional player quests: Vectors to Ettenmoors.
  • New quests have been added to inform and compel players to engage in conflict in the Ettenmoors. These new quests are available in Bree-town, Rivendell, Thorin's Hall and Michel Delving.
  • Additional quests have been added and some have been tweaked to better guide players around the Ettenmoors and help them learn the lay of the land quicker.
Tweaks and polish to our current MP classes.
Various changes have been made to all monster play classes (in particular the Weaver) to better allow them to compete with player characters during PvMP and make power costs and timers more reasonable:
  • Some high-effectiveness skills have had their power costs increased.
  • Spider Weaver:
    + The Spider has learned to spit! She now has a ranged auto-attack! Her 'Tainted Bite' is now 'Tainted Kiss' and is usable at range. 'Tainted Kiss' has also become more deadly.
    + The Weaver's "Trapdoor Sanctuary" has gotten better. Now the spider can stay below ground for up to 60 seconds (but can leave their sanctuaries earlier if they wish).
    + Weavers, like their spider-bretheren, now have a slightly enhanced chance to detect stealth.
  • Orc Reaver:
    + Reaver base damage has been improved by approximately 5%
  • Uruk Blackarrow:
    + Blackarrow base damage has been lowered by about 5%.
    + "Flaming Arrow" was dealing damage twice on application. Now only the effect deals an initial, larger burst than its subsequent damage ticks.
  • Uruk Warleader:
    + The power cost of his group heal has been reduced.
  • Warg Stalker:
    + The Stalker's "Sprint" skill recovery time is increased from 5m to 10m (reducible back to 5m with a trait).

Edit: Fehler herausgenommen

Features für die Community:
~umfangreicher Signaturengenerator~
~Serverstatusanzeigen für eure Sippenseiten~

http://www.neldoreth.de

Caldrin, Level 50 Kundiger @Morthond

Last edited by Caldrin783; 31-05-2007 at 10:11 AM.
Caldrin783 is offline   Reply With Quote
Old 31-05-2007, 09:17 AM   #2 (permalink)
Senior Member

Caldrin783's Avatar

Wie es aussieht werden auch den Playern mehr Anreitze geschaffen um in die Ettenöden zu reisen.

Im Großen und Ganzen bin ich doch etwas gespannt auf den Patch.

Old 31-05-2007, 09:30 AM   #3 (permalink)
Junior Member

Dentsu's Avatar

du trottel bis dahin haben schon alle ihr abos abgemeldet die nur pvp gespielt haben

lohnt sich voll nicht

und was soll das black arrow 5% weniger schaden tzzz
Dentsu is offline   Reply With Quote
Old 31-05-2007, 09:31 AM   #4 (permalink)
Member

Elorien's Avatar

jo sieht schonmal nicht schlecht aus für die Player ^^

aber die neuen Monster, das sind doch Monster für den PvE und nicht für den PvP wenn ich das richtig verstanden habe.

==========================
Personal Stuntdouble of Maddoggy
==========================
Elorien is offline   Reply With Quote
Old 31-05-2007, 09:50 AM   #5 (permalink)
Senior Member

Khalidor's Avatar

Ja PvE Monster..

Und die Warge müssen jetzt Skillen damit sie den Sprint schneller einsetzen können..toll....*klatsch klatsch* jetzt wird usn die einzige Demensive genommen vor den Dauerstunner davon zu rennen..*Augen roll*

Naja was solls..immerhin werden unsere Spinnenkameraden etwas verbessert.
Und die Balckarrows werden auch geschwächt...die Elbenjäger müssen sich ja gehörig benachteiligt gefühlt haben *grinst*

Mal sehen was wird....

Und dann isses noch ein trait..ich freu mich schon richtig darauf einen Skill platz vonnden wir sowieso nicht viel haben gleich für nen 5min trait mist aus zu geben damit ich wieder abhauen kann wen 10 Leute auf meinen Warg los gehen der grad am Questen war ;D

Das ist meistens die Einzige Chance zu überleben aber naja.....mal schauen wie es kommt...

Hmm Also ich hab mal nen Balckarrow getestet..so stark war der nicht, ich habs nie geschaft nen Kundigen doer nen Schurken alleine zu killen *grübel*....
Warscheinlich kanne rdnach nicht mal mehr richtig nen Bären killen ohne dauernd ne pause zu machen wien Warg.. :/ find ich eher Kontraproduktiv....
Wenn nichts in die Hose geht, kann ich 2 Bären nach einander amchen..und dann kann ich ne ganze Weile warten bis alles wieder voll ist...(ausser ich hau dauernd Tränke rein was aber nicht der Sinn sein sollte)..

Und bevor jemand Jammert:

Einige Ruinenbosse haben 140k HP....
Die Blackarrows machen jetzt bei jedem Standartschuss -5% kann man sich ausrechnen wieviel Schaden weniger gemacht wird...der Kampf wird eifnach noch länger dauernd bis wir nen Hauptmann unten haben....

*seufz*....

Zumindets in der momentanen Situation.

Aber wie schon erwähnt..mal sehen was draus wird....wahrscheinlich wird sich alles richtung Schnitter verschieben.....
[DE-RP] Belegaer

Schon mal ein Ork mit einer Flöte erschlagen?

Last edited by Khalidor; 31-05-2007 at 10:00 AM.
Khalidor is offline   Reply With Quote
Old 31-05-2007, 10:07 AM   #6 (permalink)
Senior Member

Stryke Lotro's Avatar

Fein, endlich wird den Freien mehr geboten, damit sie in die Ettenöden kommen.

Ich begrüße die Änderungen auf Seiten der Monster. *sich für die Achtbeiner freut*
Die Erhöhung des Schaden des Schnitters wird diesen Suizidgrünlingen gefallen, und sie damit noch gefährlicher machen.
Sicherlich ist die Verdoppelung des Cooldowns für das Sprinten der Warge ärgerlich, aber wir werden sehen wie es sich auswirkt.

...aber die Reduzierung des Schadens für Schwarzpfeile ist inakzeptabel
Hehe, nein war nur ein Scherz.
Ist zwar schade für Gnarsh, daß seine Pfeile nun etwas stumpfer werden, aber er kann damit sicherlich gut leben.

Bin gespannt, wie sich die Änderung auswirken werden.

Peroidoc Gutleib; Kuduk-Schurke des Mithril Bundes, auf Belegaer
Gnarsh; Pfitschipfeil-Uruk der Krieger der Finsternis, auf Belegaer

"To be clear, playing as a monster player is very different from steamrolling through the Ettenmoors with a gaggle of freeps then hopping the fence and clearing the board the other way." - Orion
Stryke Lotro is offline   Reply With Quote
Old 31-05-2007, 10:12 AM   #7 (permalink)
Senior Member

Caldrin783's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elorien
jo sieht schonmal nicht schlecht aus für die Player ^^

aber die neuen Monster, das sind doch Monster für den PvE und nicht für den PvP wenn ich das richtig verstanden habe.

Habe es editiert. Klar, die Monster sind für PVE, habe es lediglich kopiert und hatte nur das Stichwort "Monster" gelesen :P

Old 31-05-2007, 10:15 AM   #8 (permalink)
Senior Member

Caldrin783's Avatar

Quote:
Originally Posted by Khalidor

Aber wie schon erwähnt..mal sehen was draus wird....wahrscheinlich wird sich alles richtung Schnitter verschieben.....
Vermute ich auch, wäre sicherlich auch nicht falsch. Bisher haben Meleeklassen wie Schurken es nicht gerade leicht wenn die Monstergruppe fast nur aus Blackarrows besteht.

Old 31-05-2007, 10:35 AM   #9 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Khalidor
Und dann isses noch ein trait..ich freu mich schon richtig darauf einen Skill platz vonnden wir sowieso nicht viel haben gleich für nen 5min trait mist aus zu geben damit ich wieder abhauen kann wen 10 Leute auf meinen Warg los gehen der grad am Questen war ;D
den trait gibt es schon. nur verringert er im moment eben von 5 minuten auf 3 minuten runter. bin selbst nicht soooo begeistert von den warg änderungen, aber wie immer werden wir adaptieren und das beste draus machen statt zu heulen.

"...in den ettenöden, wo die warge drohn..."

ich freue mich sehr für die spinne! die änderungen dahingehend erscheinen mir sinnvoll und nützlich.
Wulfric is offline   Reply With Quote
Old 31-05-2007, 11:01 AM   #10 (permalink)
Member

Salesman's Avatar

Default Reisekosten in die Ettenmoore

Für die Freien auch noch interessant:

Quote:
* Swift travel to ettenmoors is now 45s
Quelle der undokumentierten Änderungen: http://forums.lotro.com/showthread.php?t=63587
Salesman is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules