|
|
|
||||||
| Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler) Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
...hier liegen die "Helden" von Mor doch deutlich weit vorn.
Wir raiden die Keeps extra abends damit die Jungs sie verteidigen können und der Kindergarten stellt sich Nachts den Wecker um sie zu erobern. Tss...manchen Leuts scheint sogar ein primitives Spiel ihre Grenzen aufzuzeigen. Für neigt sich das Game damit langsam dem Ende zu. Das Kindergarten Keep Pingpong war schon in (den ersten monaten) DAoC ein Grund das Abo zu beenden. ciiaooo keshh, trintrus kriecher - bel karawanga, uruk auf urlaub - mor |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
hm also wir haben im kindergarten nie pingpong gespielt, wir hatten nur so lustige gummihüpfpferde^^ die warn eh viel besser als langweiliges pingpong^^
naja lass sie die keeps doch holen, erobern wir sie halt wieder zurück. gab doch in letzter zeit ab und an ganz lustiges rumgezerge^^ gebt dem ganzen halt ma noch nen paar wochen, dann sind paar mehr 50, eventuell gibts dann mal für die creeps sachen über r5 hinaus außer das aussehen und für die freeps vernünftige anreize da überhaupt anzutanzen außer bissl fun. da is halt nix wirklich feddich im moment^^ |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Es müsste so oder so ein Timer geben der aktiv wird sobald man eine Burg erobert hat, so das sie mindestens 12 Stunden der jenigen Seite gehört die sie erobert hat.
Bei uns gab es schon situationen wo wir das Holzlager 2x nach einander eingenommen haben..in kürzester Zeit...
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
ich find das recht lustig das man frühs aufsteht und denkt, "heu wieso sind die burgen wieder von den völkern erobert, war der raid nur ein traum?"^^ schonmal dran gedacht das es ein schichtsystem gibt im reallife und daher spieler nur nachts spielen können? nein? genau deswegen sag ichs ja.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
was ist denn dabei? haben halt alles innerhalb von paar stunden geholt...is nu wirklich kein Weltuntergang. Tagsüber isses halt schwerer und muss mit gegenwehr gerechnet werden. Wie Calinleya bereits sagte , spielen das sicher auch Leute die Tagsüber arbeiten. Die verantwortlichen für den Raid melden sich eh, denk ich mal. Obwohl ich weiss nicht ob "ichs" machen würd.....wirst vermutlich eh nur dumm angemacht wie arm man doch sei blablabla *seufz* wenigstens gibts heute wieder bisschen fun. Von daher
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
diese diskusion gibt es schon sollange es keeps gibt, nachtraids gehoeren zu einem 24/7 spiel einfach dazu .punkt.
gez. Wanred Ravenclaw (Hauptmann der Uisge Beatha) ----- - - - -- [DE-RP] Belegaer MP-Only ----- - - - -- ----- - - - -- Kratz, Flohversaeucht mit Mundgeruch -- Kraetze, das Peitschenluder mit mehr Umbenennungen als Prince ![]() -- Wurg, Brandpfeilschleuder -- Wumpbash, Orcse ----- - - - Links: Uisge Beatha, Krieger der Finsternis, OrkzeARMEEbrigadeKOMPANIE, Wörterbuch Orkze - Deutsch Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Seht es positiv..
Wenn die Mine fällt, könnt ihr schneller Zwergenbärte sammeln etc hehe.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Danke
![]() Leute ihr seht das absolut falsch... Danke fürs nette Geburtstags Geschenkt an die Freeps Was gibts schöneres als am Purzeltag alles Raiden zu dürfen hrhr in diesem Sinne mal guggn wie lang wir brauchen... und wann war das 2-5 Uhr? ^.^nette aktion
Morthond Artillerist Agoros - Hauptmann (Etten inaktiv bis B7) Tyrann Maddoggy Orkze - Schnitter - AKTIV GRUNZ, Anführer des Suizid Kommando (generelle Seite) Morthond Monsters (SK auf Morthond) Wache Maddypack - Kriegstreiber (semi-aktiv) Kämpfer Maddoggysdogg - Wargze (inaktiv) Kämpfer Maddoggysbow - Schwarzpfeil (inaktiv) Kundschafter Orkze - Defiler (inaktiv) Kundschafter Maddynet - Weber (inaktiv) TS Zitat Ara beim TA Def "Ich seh nix... aber es sieht gut aus" Last edited by Agoros; 30-05-2007 at 08:44 AM. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Nicht falsch verstehen, als Monster auf Urlaub brauche ich dringenst SP und von daher passt es schon. Doof ist aber, wenn es wegen der "Nachtarbeit" tatsächlich einen Timer gäbe...dieses "hin und her" während des "Tagesgeschäftes" macht die Sache doch erst spannend.
Keeps raiden die niemand vereidigt ist einfach nur Grind und deshalb ist mir das ein Rätsel... ciiaooo keshh, trintrus kriecher - bel karawanga, uruk auf urlaub - mor |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich denke, was gemeint war, wenn die Monster abends warten und die Helden nachts zergen, trifft man sich irgendwie ned. Und wiewohl keeps erobern schön und gut ist, besteht bei dem offenen PVP immer die Gefahr, dass man sich nicht trifft, und ergo es eigentlich gar kein PVP gibt, weil eine Seite extra wartet bis die andere weg is, was irgendwie ned SO ganz der Sinn von PVP is.
Ich verpas mittlerweile eh alles, egal wann ich drin bin, findet das PVP entweder später statt oder es war grad. Wenn die Monster ned so gnadenlos schwächer als die Helden 1 VS 1 wären hätte ich ja Schlachtfeldinstanzen a la WOW vorgeschlagen, nur so bringt das ja nix. Wir ham ja einige lv 50 helden gegen Monster selbst des 4.Rangs total untergehen sehen. Da müßte sich mal noch was tun im System. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|