|
|
|
||||||
| Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler) Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Was mir heute negativ aufgefallen ist...
Wenn ich als jäger auf einen Schwarzpfeil schiesse, also ein Duell 1v1 hab ich keine Chance. Auch wenn er nur ein einfacher Rang 0 Char ist. Ich mache zwar mehr damage, abgesehen von dem Feuerpfeil, aber die Schwarzpfeile haben eine wesenlich höhere Reichweite? Wenn ich auf max-range gehe, sodass ich nicht mehr schiessen kann, werde ich trotzdem dauernd von ihm beschossen? Drum die Frage, ist das ein Bug? Oder Absicht?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Gute Frage...
Ich dachte eigentlich, daß Jäger und Schwarzpfeile die gleiche Reichweite haben. Jedenfalls ist es mir bis jetzt so vorgekommen. ![]() Falls dies wirklich der Fall ist, sollte dies, meiner Meinung nach, ausgebessert werden.
If you hear a snorring sound and see two hairy feet sticking out under a pile of food, beer and weed, then you have found me - Stryke, just one little hobbit Peroidoc Gutleib; Kuduk-Schurke des Mithril Bundes, auf Belegaer Gnarsh; Pfitschipfeil-Uruk der Krieger der Finsternis, auf Belegaer "To be clear, playing as a monster player is very different from steamrolling through the Ettenmoors with a gaggle of freeps then hopping the fence and clearing the board the other way." - Orion Last edited by Stryke Lotro; 27-05-2007 at 07:37 PM. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Also ich konnte in der Reichweite bisher keinen Unterschied feststellen. Falls du aber gerade erst aus der Reichweite gelaufen bist, und der Schwarzpfeil seinen Angriff begonnen hat, bevor du aus seiner Reichweite warst, wirst du den Pfeil noch abbekommen.
Außerdem kann der Schwarzpfeil im Laufen schießen, also Davonlaufen ist sinnlos, außer man ist sich sicher, dass man es aus der Reichweite schafft oder ihn in eine Gruppe NPC oder andere Spieler lockt bevor man stirbt. Als Jäger würd ich mir aber trotzdem andere Opfer suchen als Schwarzpfeile. Bestimmte Monsterklassen haben kleine Vorteile gegen bestimmte Heldenklassen, die im Extremfall so weit reichen, dass die Monster in einem 1vs1 bevorteilt sind.
Explorer 93%, Achiever 53%, Socializer 53%, Killer 0% The doom of the First-born is to be immortal, to love the beauty of the world, to bring it to full flower with their gifts of delicacy and perfection, to last while it lasts [...] |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Weiters hat Mirolthol Recht, daß ein Jager sich vielleicht keinen Schwarzpfeil aussuchen sollte, da dieser mit Rang 2 auch noch eine Fertigkeit ausrüsten kann, die zusätzlich 25% Ausweichchance auf Fernangriffe addiert. Dies gekoppelt mit der Fähigkeit kurzeitig noch 50% Ausweichchance , die auch nochmal 25% auf Fernangriffe gibt, wird der Schwarzpfeil ein harter Gegner für einen Jäger sein
If you hear a snorring sound and see two hairy feet sticking out under a pile of food, beer and weed, then you have found me - Stryke, just one little hobbit Peroidoc Gutleib; Kuduk-Schurke des Mithril Bundes, auf Belegaer Gnarsh; Pfitschipfeil-Uruk der Krieger der Finsternis, auf Belegaer "To be clear, playing as a monster player is very different from steamrolling through the Ettenmoors with a gaggle of freeps then hopping the fence and clearing the board the other way." - Orion |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo Breacca_aus_Rohan,
bei dem von dir genanntem Problem handelt es sich nicht um einen Fehler(Bug), denn solange du noch in der 40 Meter Reichweite des Gegners stehst kann er all seine Fähigkeiten einsetzen. Solltest du dich nun aber aus seiner Reichweite begeben, nachdem er seine Fähigkeit bereits eingesetzt hat, so wird er dich in jedem Falle noch treffen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Also bei einem 1 vs. 1 gegen einen Rang 0 Schwarzpfeil solltest du mit deinem Level 47 Jäger eigentlich verdammt gute Chancen haben, wenn nicht hast du etwas ganz gewaltig falsch gemacht.... Zur Range, ist bei dir genauso wenn dein Special ausführst während der Gegner grade raus läuft wird der Schuß noch ausgeführt.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wo wir gerade bei Bugs sind.Wenn ich als Spinne Rang 1 einem Hobbit in Weißsenke die Kraft raube per Biss hat er -79.Trotzdem setzen diese noch einen Spezialschlag an der mich betäubt und haben daraufhin -400+ Kraft.Hätte ich nicht einen 400+Dmg abbekommen wäre es vielleicht garnicht so aufgefallen.Später hab ich es mal getestet ob es einmalig war aber es blieb dabei.Die Hobbits können auch weiterhin tief ins Minus mit Kraft gelangen.Danke
"Es ist schlimm, wenn man weder genug Verstand hat, um gut zu reden, noch genug Selbsterkenntnis, um zu schweigen." Streite dich nicht mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau hinunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung Ex_LotR_spieler Forumsleser großer Monstersympathisant |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Als Warg hab ich das Problem das wenn ich aus der Tarnung einen gegner umhaue, ihm mit allen Krits (3x) 1/3 HP oder so abziehe das er sich dann auf 100% hoch regeneriert bevor er wieder aufsteht :/
Wenn ich den gegner von hinten angreiffe ohne ihn um zu hauen mach ich wesendlichw eniger schaden da er sich beim ersten treffer ja umdreht..was dann keine alternative dazu ist... Wenn der Gegner am Boden liegt hab ich ne chance ihm 3x 191-2xx schaden zu machen..(von hinten direkt angreifen maximal 366).....
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|