|
|
|
||||||
| Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler) Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Alles was recht ist. so langsam aber sicher geht mir der drecks feuerdot von den MPS auf n sack. Die haben bald garnix anderes mehr als diese blöden ranged classen die wie hölle auf jeden das feuer spritzen als ob se ne frau besteigen würden...
Alle paar sekunden bekommt man nen neuen... und wie haben nen drecks feueröl was nen ewigen cooldown hat und sogut wie 3 schuss reicht. Sorry aber ich hab da kein bock mehr drauf auf den kack. war mein letzter tag im mp play denn 7/8 toden hab ich dem dreck zu verdanken was mich echt ankotzt. Wenns wenigstens irgend n feuer resi futter geben würde oder allgemein ne feuer resi ausser die vom barden aber ne da bist ja voll verwundbar dagegen uns selbst den dot kannst selbst ausserhalb vom kapf nicht loswerden. Viel spaß euch noch
==== Man-At-Arms Lliane ==== Lotr-O LVL 50 Elven Hunter Proud member of "Die Triaden" "You wound Maddoggy with Mercyful Shot for 1182 points of fire damage" ------------------------------------------------- ==== Lliane ==== RF-Online LVL 47 Bellato Berserker Proud member of "KoS - Knights of Shadow" |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
hat definitiv nix mit 3 gegnern alleine platt machen zu tun, spar dir das kommentar
danke
==== Man-At-Arms Lliane ==== Lotr-O LVL 50 Elven Hunter Proud member of "Die Triaden" "You wound Maddoggy with Mercyful Shot for 1182 points of fire damage" ------------------------------------------------- ==== Lliane ==== RF-Online LVL 47 Bellato Berserker Proud member of "KoS - Knights of Shadow" |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
Kein Dodge Monkey ?
Ohh falsches Game hrhrhr Aber Ranger bist ja immerhin ^^
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Also echt darüber darfst dich etz ned aufregen
Die PvE Spieler ua du auch "gg" stehen als Hunter im Rattenest rum, sowie heute mit Barden und am Anfang wart ihr *nachdenk* 4 Hunter und ein Barde soviel zu ranged Klassen. Ihr braucht einfach mal paar mehr organisierte Leute wie die Letzen Tage .Sonntag, Gestern, usw habts uns ja auch ganzschön in den Staub gelegt Gleich aufhören weil man sich nimmer rechtzeitg porten kann is au keine Lösung... obwohl wir noch zuverlässige Monster rekrutieren
Morthond Artillerist Agoros - Hauptmann (Etten inaktiv bis B7) Tyrann Maddoggy Orkze - Schnitter - AKTIV GRUNZ, Anführer des Suizid Kommando (generelle Seite) Morthond Monsters (SK auf Morthond) Wache Maddypack - Kriegstreiber (semi-aktiv) Kämpfer Maddoggysdogg - Wargze (inaktiv) Kämpfer Maddoggysbow - Schwarzpfeil (inaktiv) Kundschafter Orkze - Defiler (inaktiv) Kundschafter Maddynet - Weber (inaktiv) TS Zitat Ara beim TA Def "Ich seh nix... aber es sieht gut aus" |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
es geht ja net ums wegporten etc, es geht ausschließlich darum dass monster stärker werden und wir nicht. wir bleiben mit den skills wie wir sind da ändert sich nix. Ich will nicht wissen wie es ist wenn alle von den momentanen mps auf morthond mal r2+ sind. die leute haben ja jetzt schon keine lust auf mp (bis auf die paar wenigen).
naja, erstma andere dinge machen, solange könnt ihr wieder jeden dienstag ohne wiederstand die festen einnehmen. werd wohl mal paar dp abgreifen damit ich mir vielleicht so nen rüstungsbuff der garnix bringt für 1000dps kaufen kann oder nen moral boost für 45min (auch 1000dp) der geradema ~230 moral mehr gibt kaufen
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Regst Du dich darüber auf das Monsterspiel deinem "PvE"-Char nix bringt? Das war Dir doch sicher vorher schon bekannt? (falls nicht: HaHa!)
Immerhin können die Monster sich nicht durch bessere Ausrüstung pushen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Naja sagen wir so... Wennn heute ned Tokkan ca 5 oder 6 mal in uns reingerannt wär und Lliane bitte Ihr habt dauernd zum Grossteil mit Huntern gespielt, heut haben wir halt mal reagiert. Bringt doch nix wenn Moc und ich mit den r1 Schnittern kommen und ihr uns eh dauern im /focus habt sobald wir auf Pan oder Elisa gehen
Einfach mal mehr PvEler holen, sind ja genug 45+ untwegs eingentl und wie am Sonntag was nehmen versuchen. Gestern wars auch nen schönes Gemtzel. Gnarr ich hab langsam das gefühl Saurons Brut is auf Morthond besser organisiert also die grossen PvE Sippen und Randoms oder Neulinge hören da einfach besser auf uns Ansonsten beweißt das Gegenteil und zwar nicht mit Worten und Gemotze hier im Forum (mein ned deinen Threat etz nur eventuelle Antworten aud die post hier) sondern mit Taten. Sammelt halt 45er und macht ein oder zwei Raid Gruppen. War auch kein leichtes die Monsterseite so zu ordnen.
Morthond Artillerist Agoros - Hauptmann (Etten inaktiv bis B7) Tyrann Maddoggy Orkze - Schnitter - AKTIV GRUNZ, Anführer des Suizid Kommando (generelle Seite) Morthond Monsters (SK auf Morthond) Wache Maddypack - Kriegstreiber (semi-aktiv) Kämpfer Maddoggysdogg - Wargze (inaktiv) Kämpfer Maddoggysbow - Schwarzpfeil (inaktiv) Kundschafter Orkze - Defiler (inaktiv) Kundschafter Maddynet - Weber (inaktiv) TS Zitat Ara beim TA Def "Ich seh nix... aber es sieht gut aus" |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
1vs1 muss schon Glück und der Überraschungsmoment auf meiner Seite sein um einen "passenden" PC zu legen. Ich rede auch gar nicht erst davon wie das Verhältnis aussieht wenn in Euren Reihen auch nur ein Helaer steht... Wir MP-Spieler hegen derzeit noch starke Zweifel daran das wir selbst mit hohem Rang im 1vs1 eine Chance haben, aber das kann erst die Zeit zeigen. Denkt aber bitte immer daran das eine gut eingespielte Truppe immer Vorteile hat, egal auf welcher Seite sie stehen. *Friedenspfeife rüberreicht* Gruß |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|