![]() |
|
|
||||||
| Jumpgate Neues und Ankündigungen Ihr sucht nach den neuesten Nachrichten über Jumpgate Evolution? Hier sind sie! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
13-03-2009, 04:12 PM
|
#1 (permalink) |
|
Retired Community Officer
|
Forenwartung - Montag, 16. März, 10:00 Uhr GMT
Bitte beachtet, dass die Codemasters-Foren am Montag, dem 16. März 2009 ab 10:00 Uhr GMT für etwa 1 Stunde abgeschaltet sein werden. Während dieser Zeit wird die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht, was mehrere Fehler beheben und die Sicherheit verbessern wird. Wir bitten für die Umstände um Entschuldigung. |
|
|
13-03-2009, 04:26 PM
|
#2 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
[info]
Das wäre dann für uns 11 Uhr
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
|
16-03-2009, 09:56 AM
|
#3 (permalink) |
|
Forendokter
|
Ihh, das ist ja gleich. Dann muss ich mal fix lesen
Deutscher Jumpgate Evolution Community Moderator Melde dich hier zur Beta an! Informiere dich in der FAQ! Bleib auf dem neuesten Stand und folge dem deutschen JGE-Twitter-Account. LotRO: Llamaar, Captain Monster: Groshak, WL Currently waiting for Jumpgate Evolution Teste hier dein Wissen über die Werke Tolkiens! |
|
|
16-03-2009, 11:25 AM
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Danke El, damit auch die wissen die nicht GMT +1 rechnen können xD
und das mein ich ernst ^^
16-03-2009, 12:08 PM
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
naja ich hätte eher nicht drauf geachtet...
--------------------------------------------------------------------- Bartle: Achiever 40.00% Explorer 73.33% Killer 40.00% Socializer 46.67% Salty Dog #121 -=QA=- Board www.quantar-alliance.de |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|