Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > Jumpgate Evolution > Deutsch - Jumpgate Evolution > Information - Jumpgate Evolution > Jumpgate Neues und Ankündigungen
Sign In
Register on CodeM

Jumpgate Neues und Ankündigungen Ihr sucht nach den neuesten Nachrichten über Jumpgate Evolution? Hier sind sie!

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 06-10-2008, 03:53 PM   #1 (permalink)
Retired Community Officer

Liquilla's Avatar

A COG representative has posted in this thread Der beste Jumpgate-Hintergrund wird gesucht!

Der beste Jumpgate-Hintergrund wird gesucht!
Verdient euch einen Beta-Schlüssel, einen individuellen Foren-Avatar und einen Benutzertitel!

Wir sind stolz, einen neuen Wettbewerb für Jumpgate Evolution ankündigen zu dürfen. Ihr habt es bestimmt auf den Screenshots und in den Videos gesehen: InJumpgate Evolution wimmelt es nur so von ansehnlichen Raumnebeln, Asteroiden und Planeten. Und wir möchten, dass ihr uns einen neuen Hintergrund für Jumpgate Evolution bastelt, den wir uns alle auf unsere Desktops legen.

Bei der Gestaltung des Hintergrunds habt ihr völlig freie Hand. Ihr könnt dafür Bilder aus unserer Screenshot-Galerie nehmen, ihn mit Paint erstellen oder euer künstlerisches Talent einsetzen und uns etwas zeichnen!

Der Wettbewerb beginnt heute und endet am 13. Oktober. Ihr nehmt daran teil, indem ihr eure Einsendungen in diesem Foren-Thread veröffentlicht. Der/Die Gewinner(in) wird im Forum und auf der Website gekürt und verkündet. Also: her mit euren Vorschlägen!

Regeln

- Alle Einsendungen müssen 1920x1200 (Breitbild) oder 1600x1200 (Standard) Pixel groß sein.

- Alle Einsendungen müssen der Jugendschutzeinstufung "PG" entsprechen (vorherige Begutachtung durch ein Elternteil oder einen Erwachsenen). Inhalte mit themenfremdem Bezug werden gelöscht und disqualifiziert.

- Alle Einsendungen müssen sich auf Jumpgate Evolution beziehen.

- Alle Einsendungen müssen in diesem Thread veröffentlicht werden. Falls ihr eure Entwürfe hochladen müsst, könnt ihr dafür kostenlose Websites wie http://www.photobucket.com oder http://www.imageshack.us verwenden.

- Der/Die Gewinner(in) wird spätestens am Montag, den 13. Oktober 2008 um 15:00 Uhr MST (Mountain Standard Time) bzw. 22:00 Uhr BST (British Standard Time) gekürt.

Last edited by Liquilla; 07-10-2008 at 09:27 AM.
Liquilla is offline   Reply With Quote
Old 06-10-2008, 06:54 PM   #2 (permalink)
Senior Member

Triton's Avatar

Der erste Schwung Hintergründe.

Noch mal 4 Hintergründe, extra dunkler gehalten.

Last edited by Triton; 12-10-2008 at 02:20 PM.
Triton is offline   Reply With Quote
Old 06-10-2008, 08:01 PM   #3 (permalink)
Member

Isorn's Avatar

Smile

Uiui, da wills aber einer unbedingt wissen ;D
Ich bin, was so Programmier-Spaß angeht, leider absolut talentfrei, sonst hätt ich auch eins gebastelt.

@Trition: Wenn Kritik erlaubt is, find ich alle bis aufs letzte eig weniger hübsch. Wie im Kindermalkasten... Wenn man zuviele Farben zusammen mischt, gibts meist keine genial Farbe sondern einfach nur Braun.
Das letzte Bild ist daher mehr stimmig, da es fast nur eine Farbe hat (Octa-Orange).
Soweit ich die Regel kapiert hab, wird kein Bild gesucht, das zwingend alle Facetten in sich vereint, sondern evtl. auch einzelne möglich sind.
Da du das offenbar irgendwie kannst, versuch doch mal nur farblich passende Bilder zu mixen. Grün zu grün, blau zu blau und orange zu orange. Vllt. noch ein größes Wappen dahinter und fertig ist ein erstes Banner :-)

Edit: Warum is hier eig. das Wort F E T T gesperrt? Wollen gewisse Programmierer das alte Klischee von langen Haaren und Star Trek etwa im Keim ersticken?

Last edited by Isorn; 06-10-2008 at 08:06 PM.
Isorn is offline   Reply With Quote
Old 06-10-2008, 08:19 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Triton's Avatar

Ich selber stehe auch mehr auf das letzte, nutze es auch, da es mehr als Hintergrund läuft. Es soll auch dezent sein damit der Vordergrund nicht übertönt wird. Aber wer weis auf was andere Menschen stehen, die anderen werden auch dezenter sein.
Old 06-10-2008, 08:28 PM   #5 (permalink)
Member

Isorn's Avatar

Btw. ich find auch immer das blaue JG in jedem Sektor so deplatziert. Als wenn die Fraktionen nach all den Jahren keinen Weg gefunden hätten, das Teil einzufärben
Isorn is offline   Reply With Quote
Old 07-10-2008, 02:57 PM   #6 (permalink)
Senior Member

hora's Avatar

Hey triton,

den gleichen Thread gibts auch in englisch und die Bilder sind alle bescheiden, vielleicht postest du da zusätzlich rein
Salty Dog #121

-=QA=- Board www.quantar-alliance.de
hora is offline   Reply With Quote
Old 07-10-2008, 08:36 PM   #7 (permalink)
Senior Member

Triton's Avatar

Ich habe die jetzt auch mal da gepostet aber laut Regel sollten sie in diesem Thread landen.
Quote:
Originally Posted by Liquilla
Regeln
- Alle Einsendungen müssen in diesem Thread veröffentlicht werden.
Aber wir wollen denen ja auch zeigen das es noch die Deutsche JGE Community gibt.
Old 08-10-2008, 01:02 AM   #8 (permalink)
Junior Member

Default Jumpgate Evolution

so hier mal einen versuch von mir:

http://galaxy02.deathforce.de/Wallpa...Evolution1.png

viel glück uns allen :-)
Galaxy02 is offline   Reply With Quote
Old 08-10-2008, 08:19 AM   #9 (permalink)
Senior Member

hora's Avatar

auch schön!
Mir persönlich wirkt es noch etwas zu stark abgegrenzt aber dezent genug für nen Desktop Hintergrund!
Salty Dog #121

-=QA=- Board www.quantar-alliance.de
hora is offline   Reply With Quote
Old 08-10-2008, 09:31 AM   #10 (permalink)
Junior Member

dann gleich nochmal nen neuen versuch ;-)

http://galaxy02.deathforce.de/Wallpa...Evolution2.png
Galaxy02 is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules