![]() |
|
|
||||||
| Jumpgate Evolution Squads Gilden-Organisation, Rekrutierung und Disskussionen zum Thema Gilden |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
09-02-2010, 12:07 PM
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
hatte ich mir auch schon überlegt, aber nachdem ich vom support keine Antwortmail bekommen hab zu meinem alten account hab ich aufgeben.
leider sind ja auch ummer nur 10 leute online da, du wirst wohl kaum nen player sehn, zumindest denke ich das. naja kannst ja mal berichten. Ein Jünger von uns wollte sich jgc auch mal anschauen, allerdings steht sein account auf "pending activation" und es passiert nix seit tagen..
--------------------------------------------------------------------- Bartle: Achiever 40.00% Explorer 73.33% Killer 40.00% Socializer 46.67% Salty Dog #121 -=QA=- Board www.quantar-alliance.de |
|
|
09-02-2010, 12:46 PM
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
Jap, ist mein Probeaccount ("Toraiol") der auf Pending Activation steht. Wollte JGC mal antesten aber die aktivieren meinen Account nicht.
Sogar ne Mail an den Support blieb unbeantwortet...ich würde sagen das Spiel ist klinisch tot, nur das Herz schlägt noch. So long Laegil PS: Eigentlich stammt mein Nick Laegil noch aus lotro...tja muss ich hier wohl so heißen.
Last edited by Laegil; 09-02-2010 at 01:21 PM. |
|
|
09-02-2010, 03:42 PM
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Boelling und ich fliegen immer noch - wenn auch selten!
09-02-2010, 03:47 PM
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ab und an gönne ich mir auch noch mal ne Runde. Allerdings ist das traden immer noch so öde wie eh und je.
11-02-2010, 07:48 AM
|
#7 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Tja JGC sieht echt arm aus hab vor ein paar wochen einen acc erstellt, zu jederzeit in der ich online war waren kaum mehr als 5 Leute online... schade eigentlich... Wie schauts eigentlich bei dir aus, dai ch zur Zeit mit Eldra fleissig am quatschen bin wg. OD wieder in JGE gründen (bzw. fortführen) ![]() Wie gesagt in JGC seh ich zZ kein Licht -.- Greetz -Siloxis-
|
11-02-2010, 04:14 PM
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Man könnte ja mal ein Sim-Turnier organisieren. Alle die keinen aktiven Account haben machen sich halt ein Trail-Account. Und schon kann man ne Runde quatschen, und sich den Hintern versohlen.
12-02-2010, 09:23 PM
|
#10 (permalink) |
|
Member
|
So habe jetzt meinen acc reaktiviert!
Morgen gehts los! Go go Leute alle mitmachen, lasst uns mal wie in alten zeiten noch ne runde vor jge zusammen daddeln, ist doch besser als der ganze wow-scheiss, gg! Olli |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|