Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > Jumpgate Evolution > Deutsch - Jumpgate Evolution > Piloten-Lounge > Jumpgate Evolution Squads
Sign In
Register on CodeM

Jumpgate Evolution Squads Gilden-Organisation, Rekrutierung und Disskussionen zum Thema Gilden

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 12-09-2008, 10:21 AM   #1 (permalink)
Senior Member

Morethrian's Avatar

Default Blutige Templer - Wer sind wir

Alles begann irgendwann mit
http://blutigetempler.de/gallery/thu...p?image_id=112 http://blutigetempler.de/gallery/thu...p?image_id=108
Mechwarrior 2 Mercenaries bzw dem Nachfolger Mechwarrior 3 in 1998/1999. Damals lernte ich Rhalgaln, Odin und Loki bei den Black Wind Knights kennen. Meine Suche im Netz nach deren Spuren ist leider erfolglos verblieben.Dieser haufen Mechwarrior war stetig uneinig und die Führung irgendwie nicht vorhanden, also haben wir 4 uns dann getrollt, und einen eigenen Mechwarrior Clan gegründet:

Die Blutigen Templer

Mit der Zeit wuchs unsere Zahl stetig. Troll, Lazarus, Hellmaker, Pion, Tyr, Kazgar und viele mehr. Es vergingen ein paar Jahre, dazwischen kam Mechwarrior 4 mit allen seinen Erweiterungen und am Ende die Botschaft, dass die Rechte von Mechwarrior bei Microsoft bleiben würden, und es nach Teil 4 KEINE Fortsetzung geben würde.
Aus der Traum.
http://blutigetempler.de/gallery/thu...hp?image_id=88

Auch wenn wir eine Zeit lang in der "War Online" Liga spielten, so wurde es mehr und mehr schwierig Abwechslung im Spiel zu finden. Insbesondere aber auch, da wir in der oberen Klasse der Liga spielten, um ehrlich zu sein, so sagt zumindest Rhalgaln, es gab nur 2 Clans die uns das Wasser reichen konnten. Der Eine wurde aus der Liga wegen Cheating ausgestoßen, der Andere trainierte mit uns....
Dennoch wurde es irgenwann langweilig und von da an verstreuten wir uns in alle Winde auf der Suche nach etwas Neuem.

Loki und Lazarus zu WW2Online, Troll versankt als Yemaya bzw. Yiffy in FFXI und meine Person, Rhalgaln und Kazgar probierten es mit Ryzom . Auch hier wuchsen wir zuerst unter anderem Banner, als Zorai Goofighter heran, bis wir schließlich auch hier mit einem Teil der Spieler, Aileen, Gilana, Corvalerius und anderen lange Zeit als Blutige Templer spielten. Zeitweise waren es wenn ich mich recht entsinne mehr als 50 Spieler. Ryzom hielt immerhin fast 18 Monate, bis wir beschlossen diese nie endenden Bugs mittels "Cancel Subscription" zu beseitigen und das 2. große Kapitel zu schließen.
http://blutigetempler.de/gallery/thu...p?image_id=103

Ersatz mußte her, ein wenig Sucherei bei EvE Online (Zitat Rhalgaln "grafisches Browsergame") und Everquest 2, ich zusätzlich ein wenig bei DaoC, landeten wir bei Star Wars Galaxies, um als Blutige Templer Imperiale Inquisition auf der dunklen Seite der Macht dem Imperator tüchtig zu dienen. Zusammen mit den XT-I haben wir auf Lok in unserer gemeinsamen Stadt, den Planeten sowie im All sehr viel spaß gehabt (Es lohnt ein Blick in die alte und neue Bildergalerie). Wären da nicht die George Lucas "ich muss das Spiel ständig umbauen" Combat Upgrades gewesen würde das Slice Team und die Imperiale Armee wohl noch heute Rebellenbunker sprengen.... Nach gut einem Jahr hatten wir vom ständigen ummodeln des Spiels die Nase voll, es endete das 3. Kapitel und die Suche begann von vorne...
http://blutigetempler.de/gallery/thu...p?image_id=104 http://blutigetempler.de/gallery/thu...p?image_id=141

Wo landeten wir? Bei World of Warcraft
Hier wuchs unsere Zahl wieder beachtlich an, und auch heute sind z.B. Celebron, Zariza, Kazgar, Shintake und Mjöllnir noch aktiv. Vor BC räumten unsere Schlachtzüge mit Freunden und anderen Gilden Zul Gurub leer, wir durften Teil haben am geschmolznem Kern, einige auch in Ahn'Qiraj. Durch das Addon wurde die Gemeinschaft zerschlagen, jeder strebte nach dem neuem Max-Level doch dort angekommen schien dann Karazhan eine neue Herausforderung zu sein.

Direkt zum Video
Nun, ich erinnere mich noch wie oft wir brauchten um das erste mal Attumen zu besiegen, und wie lange es dauerte bis wir so weit waren die komplette Festung in 2,5 Stunden zu leeren. Dies kann man aber auch im DKP sehen. Zudem haben wir Gruul einige wenige Male, wenige wegen Mangel an Spielern, besucht und den Schlangenschrein unsicher gemacht. Zul Aman habe ich persönlich hassen gelernt. Zwei (vielleicht mittlerweile mehr?) hatten bzw. haben das Glück eine Schlachtgruppe für Hyal und den schwarzen Tempel gefunden zu haben. Schöne Zeiten aber auch stressige Zeiten im für mich 4. Kapitel.
http://blutigetempler.de/gallery/thu...hp?image_id=92

Mir persönlich gefiel WoW mit den Daylies und anderen Grind-Aktionen immer weniger, weswegen ich ein neues 5. Kapitel Aufschlug: Herr der Ringe. Mit Tyr der dort bereits seit geraumer Zeit spielte war der Neustart und der Aufbau einer Sippe nicht schwer.
Herr der Ringe entwickelt sich gut, wir werden in naher Zukunft Level 50 erreichen, wobei dies keine Kunst ist, noch nie habe ich so schnell gelevelt, nein bei Herr der Ringe reizt die Geschichte, die einen auch dazu antreibt alles auszukosten, was bereits "grau" ist. Sicher läßt man Teile weg, aber nur mit dem Wissen sie irgendwann auch noch zu machen. Zeitgleich beobachtete ich mit Rhalgaln den Start von Age of Conan, was mich aber zusehr an Ryzom erinnerte, grafisch Toll, kein Kontent, Patchdesaster.... also Finger weg.
http://blutigetempler.de/gallery/thu...hp?image_id=63 http://blutigetempler.de/gallery/thu...p?image_id=234

Die Gegenwart zeigt einen Teil der Templer bei WoW, harrend auf das neue Addon, einen Teil bei Herr der Ringe um den Endkontent zu entdecken.

Als alte Mechwarrior bleibt unsere Seele jedoch auch beim Joystick, viele von uns sind zumindest gespannt auf JGE, ich für meinen Teil werde auf jeden Fall dabei sein.

Alles was Tradition hat, hat ein Motto. Unser alter Schlachtruf ist mehr als Motto, er ist eigentlich Rollenspiel-Einstellung und lautet;

EHRE IST MIR PFLICHT BIS IN DEN TOD!

http://www.blutigetempler.de/

Zum Abschluss möchte ich ein wenig mehr auf unsere Geschichte als Mechwarrior eingehen.
Wir sind und bleiben immer Söldner. Die War Online Liga zwang uns jedoch als eigene Fraktion sich Industrie und Planeten-Verwaltung teil zu haben, mit dem Ergebnis dass wir einen Verwaltervertrag mit dem Clan Ghostbear eingingen. Diese Bewahrer kämpften also mit den Inneren Spähren gegen die marodierenden Clanner.

Grundsätzlich aber kämpfen wir für den, der das meiste Geld bietet.

Ich hoffe ernsthaft in JGE einen Platz für unsere Männer zu finden, die Rollenspielmöglichkeiten die sich bieten gefallen uns sehr. Vielleicht finden sich ja hier ein paar neue Mitstreiter oder was mich noch mehr reizen würde ein paar alte Feinde oder lang vermißte Freunde aus Mechwarriorzeiten

SEAK 67%|60%|47%|27%

Last edited by Morethrian; 12-09-2008 at 11:11 AM.
Morethrian is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2008, 11:36 AM   #2 (permalink)
Member

AA-Ace's Avatar

Hallo die Angry Angels wünschen einen guten Start ins JG universum... ihr findet schon euren Platz... und da ich auch selber MW Spieler bin denke ich das es euch gefallen wird... versucht doch ausserdem mal einen JG Classic trial Acc ...

www.Angry-Angels.eu
www.Radio.Angry-Angels.eu
AA-Ace is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2008, 11:36 AM   #3 (permalink)
Jumpgate Evolution Emissary

ElMariachi's Avatar

Um den Titel mal kurz zu beantworten:

Wer sind wir?

Söldner!!

Ein netter Lebenslauf.

Wünsche euch viel Erfolg mit eurer Squad in JGE.

BTW, euer Squadname schreit danach, dass ihr Quants werdet

Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!!

Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein
JGE Wiki (Englisch)
JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US)

Last edited by ElMariachi; 12-09-2008 at 11:50 AM.
ElMariachi is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2008, 11:37 AM   #4 (permalink)
Senior Member

Zahal's Avatar

Söldner ist immer ein netter Beruf Mariachi
Old 12-09-2008, 11:41 AM   #5 (permalink)
Jumpgate Evolution Emissary

ElMariachi's Avatar

Ja sicher, das war ja nicht negativ gemeint, irgendwie sind wir das ja auch alle...

Du darfst mich El nen Joco hehe

Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!!

Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein
JGE Wiki (Englisch)
JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US)
ElMariachi is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2008, 12:52 PM   #6 (permalink)
Senior Member

Morethrian's Avatar

Quantar, ja mal sehen ^^ Ist jedenfalls seeehr nett ungesehen mit den "begnadeten Piloten" auf eine Stufe gestellt zu werden. Verdammisch es so verdammt lange her dass ich mal nen Joystick in der Hand hatte, ich bin froh wenn ich nich nach 5 Minuten nen krampf in der Hand kriege

SEAK 67%|60%|47%|27%
Morethrian is offline   Reply With Quote
Old 12-09-2008, 08:42 PM   #7 (permalink)
Senior Member

xMusashi's Avatar

Auch von uns SAMURAI ein herzliches Willkommen in der JGE-Community. Wir sind n netter Haufen, wirst schon sehn^^

Mechwarrior hab ich leider nie gezockt. Aber Eure Einstellung zur Ehre finde ich toll, da auch wir SAMURAI die Ehre des Einzelnen und die Ehre des Clans als eines unserer Markenzeichen ansehen. Drum freun mich ehrenvolle Clans, bzw. Clans die sich der Ehre verschrieben haben.

Gruß
Musa

www.samurai-clan.de
xMusashi is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules