![]() |
|
|
||||||
| Jumpgate Evolution Squads Want to reconnect or start up a new guild for JGE? This is the place to get it done. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
30-06-2008, 01:06 AM
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Der Clan "German Fighter Alliance", der seit März 2000 besteht, möchte sich auch hier in Jumpgate Evolution etablieren.
Nach zahlreichen anderen MMO Spielen wie RYL, RYL2, Rappelz und WoW sowie "normale" Spiele wie CC-Generals, CounterStrike:Source, Battlezone2 und Unreal4, wollen wir auch hier eine Gemeinschaft gründen. Ziel ist der Spaß, Zusammenhalt, Teamwork und der Aufbau eines Imperiums. Wer sich bereits so wie wir für JGE entschieden hat, kann sich schon jetzt auf unserer Clanseite einfinden und ggf. vorstellen. Als kleiner Tipp: Wir sind ein rein deutschsprachiger Clan. Es kann sich gerne jeder bei uns melden, egal welche Nationalität, sofern er der deutschen Sprache mächtig ist. ![]() Eine Sektionsseite für JGE befindet sich bereits im Aufbau und wir in Kürze das licht des World wide Web erblicken. ____________________ Clan: German Fighter Alliance Gilde: GFA-Team URL: http://gfa-center.de eMail: skyranger(AT)gfa-center.de |
|
|
01-07-2008, 09:42 AM
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
*hust*
na da müssen wir ja wohl derbe was zurecht basteln, damit wir da mit unseren tag's net aneinder geraten ^^
01-07-2008, 10:15 AM
|
#3 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
GFA halte ich auch für sehr unangebracht, GoodFellas existieren in Jumpgate Classic seit der Beta und hatte seit eh und je die Abkürzung GFa.
GFa = GoodFellas ... sry ;-) Day of Goodfellas
|
|
|
01-07-2008, 09:07 PM
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
GFa ist GoodFellas und die kenne ich/wir schon seit JG-Beta.
BTW: Moin Day, Nick
06-07-2008, 11:39 AM
|
#6 (permalink) |
|
Junior Member
|
Daß wir da aneinander geraten glaube ich nicht, denn ihr schreibt euch anders als wir.
Wir haben Großbuchstaben und unsere geschweifte Klammer. Selbst wenn die Klammern nicht funktionieren würden, schreiben wir uns immernoch mit nem großen A ![]() und ob ich das Spiel mag oder nicht, iss nicht ganz raus. erstmal schauen, wie es wird. Man soll sich nicht um ungelegte Eier kümmern ![]() Bisher sieht es nicht schlecht aus, auch wenn die Features gewöhnungsbedürftig sind, man ist ja anpassungsfähig . |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|