![]() |
|
|
||||||
| Jumpgate Das Spiel Alles rund um Jumpgate Evolution |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
25-08-2008, 11:38 AM
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
hi,
ich habe auf GIGA Jumpgate Evolution das erste mal gesehen. Ich bin hellauf begeistert davon und warte nur noch darauf, zu erfahren ob es monatliche gebühren geben wird oder nicht. Womit verkürzt ihr euch das Warten? Spielt ihr ähnliche, ältere Spiele, oder kommt ihr aus ganz anderen Genres daher? Ich persönlich spiele immer schon MMO's, außer WoW. Nebenbei auch mal Rennspiele (wodurch ich auch ganz großer Codemasters-Fan geworden bin --> GRID usw.). mfg R'N'L *edit: ahh grad erst gesehen, dass es monatliche kosten geben wird. Schade eigentlich, aber wenns nicht all zu viel ist, störts ja nicht. Last edited by RockNLol; 25-08-2008 at 11:41 AM. |
|
|
25-08-2008, 11:47 AM
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
also ich "verkürze" mir die Wartezeit mit Warhammer Online ^^
und zu den Monatlichen Gebühren kann man bisher nur sagen das sie "warscheinlich" den momentanen durschnitt der MMO Gebühren treffen wird also 10 - 13 ohren
25-08-2008, 12:11 PM
|
#3 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Ich frag mich immer was diese Frage nach den monatlichen Gebühren soll.
Natürlich wird es die geben, wie sollte sich sonst dieses Spiel finanzieren, Server, Wartung, updates, entwicklung, support....das ist nicht umsonst.
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
|
25-08-2008, 12:15 PM
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
klar ist das nicht umsonst, aber zB Guildwars schafft es auch ohne. Ich persönlich fände einen Itemshop wesentlich schlimmer als monatliche gebühren. Allerdings kostenpflichtige erweiterungen wie in Guildwars wären mir lieber gewesen.
Dedicated Server wären auch noch eine Möglichkeit gewesen, allerdings hätte das den Onlinemodus stark eingeschränkt. Gab es überhaupt schon eine bestätigung dass es monatliche gebühren gibt?
25-08-2008, 12:22 PM
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
dedicated Server? Onlinemodus?
verstehe ich dich falsch? So wie ich das verstehe meinst du das es sowas werden wird wie X2,3,4,578 ka wieviele es davon gibt aber JGE ist ein MMO kein Sologame. Und nein hier steht nirgendswo das es eine Monatliche Gebühr geben wird aber da es schon bei JGC sowas von anfang an gab ist es nur logisch das es dies bei JGE ebenfalls geben wird
25-08-2008, 12:30 PM
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich habe mein altes X3 Reunion wieder rausgekramt, ausserdem versuche ich vor dem Start von JGE möglichst viel zu erledigen, damit ich dann mehr Zeit zum spielen habe.
|
25-08-2008, 12:37 PM
|
#7 (permalink) |
|
Guest
|
Also wenn ich hier lese, ach schade es wird kosten?!, gehst du auch umsonst Arbeiten und bringst noch Geld mit in die Firma?!.
Itemshop, hahaha. Blitzbirnen die lieber nen Itemshop bevorzugen, geben dort wesentlich mehr im Monat aus wie eine Solide Monatliche Gebühr. Manche Gehirnakrobaten sollten mal nen Hochdruckreiniger nehmen und paar Blutbahnen im Hirn freispülen. Vor Lachen vom Stuhl gefallen. |
|
25-08-2008, 12:46 PM
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
heeyy, lasst doch mal die Neuankömmlinge nicht so auflaufen. Die Fragen kamen halt alle schonmal und mit etwas nachdenken und recherche hätten sie schon beantwortet werden können--- na und.. hauptsache interesse am spiel
--------------------------------------------------------------------- Bartle: Achiever 40.00% Explorer 73.33% Killer 40.00% Socializer 46.67% Salty Dog #121 -=QA=- Board www.quantar-alliance.de |
|
|
25-08-2008, 01:08 PM
|
#9 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
.ABER: Counterstrike ist auch ein multiplayergame und es sind dedicated server möglich. Two Worlds ist auch ein MMO und man kann eigene Server erstellen. Dedicated Server hätten aber viele Nachteile, wie zB: viel leichter Hackbar, lange Suche nach einem guten Server, Updates nur sehr schwer realisierbar usw.... Im Endeffekt ist das auch absolut keine Alternative für ein "richtiges" MMO. Gebühren hin oder her, es wird ein geiles Spiel
|
25-08-2008, 01:14 PM
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
es wird dedicated server geben, und das bei NETDEVIL im serverraum.. ist aber kein counterstrike oder sonst ein schiss. Hier gibt es ein wirtschafssystem usw, von daher sollte du es eher mit WOW oder änhlichem vergleichen als mit CS oder sowas
--------------------------------------------------------------------- Bartle: Achiever 40.00% Explorer 73.33% Killer 40.00% Socializer 46.67% Salty Dog #121 -=QA=- Board www.quantar-alliance.de |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|