![]() |
|
|
||||||
| Jumpgate Das Spiel Alles rund um Jumpgate Evolution |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
06-08-2008, 03:34 PM
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Alpha you say?
JGE hat Alpha-Status erreicht. Wenn ich das richtig deute, kann der Typ von Codemasters sich bereits von England einloggen und will die neuen Schiffe testen. ... king0815 |
|
|
06-08-2008, 06:23 PM
|
#3 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Will mich auch einloggen können *schnüff*
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
|
07-08-2008, 01:56 PM
|
#6 (permalink) |
|
Junior Member
|
yo war ne Pre-Alpha damit die was zu preäsentiern hatten denk ich ma.
aber es wäre ma langsam gut zu wissen wann die Beta beginnt da schon viele große spiele seiten mittlerweile aufeinmal wieder mehr einblicke geben können & etc. z.b. http://www.g4tv.com/xplay/previews/2...n_Preview.html hm neue szenen closed beta schon gestartet für größere firmen or whut!? |
|
|
08-08-2008, 06:44 AM
|
#9 (permalink) | |
|
|
Quote:
Ich habe das Gefühl als ob sich jeder momentan selber widerspricht aber keiner wirklich sagt wie weit es wirklich ist. Angepeilte Beta war zwischen Ende Sommer und Herbst, Final Ende des Jahers, jetzt kommt ein unkommentiertes 2009 in irgendwelchen videos daher. Ich persönlich habe auch gar kein Interesse mehr an irgendwelchen Bildern von irgendwelchen Schiffe, oder Raumstationen, was mich mehr interessieren würde wäre: 1. markt details 2. crafting system 3. mining system 4. pvp / bounty system 5. eu server? |
|
|
|
08-08-2008, 06:54 AM
|
#10 (permalink) | |
|
|
Quote:
|
|