![]() |
|
|
||||||
| Jumpgate Das Spiel Alles rund um Jumpgate Evolution |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
25-06-2008, 06:45 PM
|
#1 (permalink) |
|
Jumpgate Evolution Emissary
|
Nachdem es ein neues Forum und neues Formular zur Beta Anmeldung gibt habe ich mich erkundigt was mit dem alten Pool von Netdevil ist.
Der Netdevil Pool ist immer noch vorhanden und alle "Absprachen" sollen weiterhin gültig sein. Klartext: Alle Anmeldungen sind noch immer vorhanden und aktive Accounts sind immer noch in der ersten Beta Welle (wo wie es Awen versprochen hat). Eine neue Anmeldung ist daher nicht nötig aber hilft Codemasters bei der Auswertung. Last edited by Serios; 25-06-2008 at 06:57 PM. Reason: Nachtrag ;) |
|
|
26-06-2008, 09:55 AM
|
#5 (permalink) |
|
|
Jep habe auch die bestätigung bekommen, dass alle Absprachen weiterhin ihre Gültigkeit haben
Jumpgate Evolution Emissary - Du hast eine Frage? Stelle sie hier! Achtung, alle Antworten beruhen auf die Erfahrungen mit dem Spiel-Clienten von April - Mai 09, über die aktuellen Änderungen gibt es bisher keinerlei Informationen von Netdevil!!! Jumpgate Station - Die Fanseite mit den echten Infos - klickt rein JGE Wiki (Englisch) JGC Pilot = Haargon (EU) / Heros (EU-US) / Charybdis (US) |
|
|
28-06-2008, 08:58 PM
|
#8 (permalink) | |
|
|
Quote:
Anstatt so zu tun als ob du alles weißt und dir alles bestätigen läßt versuche dir doch lieber mal Informationen zu holen wie "Wann fängt die Beta an"... Den genau das stehst schon fest... nur will keiner mit den info´s raus. Last edited by Serios; 28-06-2008 at 09:21 PM. |
|
|
|
28-06-2008, 08:59 PM
|
#9 (permalink) | |
|
|
Quote:
Fand ich gar nicht mal so doof
|