|
|
|
||||||
| J.R.R. Tolkien: Der Mensch, seine Werke, seine Philosophie und Ideen Sprecht über J.R.R. Tolkien und seine großartigen literarischen Werke, inklusive Der kleine Hobbit und Der Herr der Ringe. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hier ist eine graphische aufbereitung, wer in den Büchern wann mit wem zusammenwar.
Ich fands interessant und irgendwie lustig.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hehe, witzig
![]() Werd ich mir mal ausdrucken wenn ich mal wieder Herr der Ringe lese verfolge ich den Handlungsstrang dann in der Skizze
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Naja, mit den Büchern hat die Grafik nichts zu tun, das bezieht sich allein auf die Filme ;-)
~Gwaith-i-Menelloth~ Elbenwächter Stufe 58 [DE-RP]Belegaer Entambarenya utúlien, Entambarenya tuluva. Ná cene amanyar tire! Die elbische Rollenspielsippe auf Belegaer Ein Guide für elbisches Rollenspiel NEU: Elben-Rollenspiel-Events nicht verpassen? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
hehe das is echt net...der Star Wars part is auch gut^^
schade...die Filme an sich sind Super...aber zuviele stellen im film passen halt mit den Büchern nicht...klar das man nicht alles umsetzen kann...aber die Bücher bleiben absoluter Favorite
~Belegaer >PwNaGe oR wHaT?!~ Narsils Zorn Wächter* Bulrak Eisenklaue Rang 8Hauptmann* Budrak Bademeister Rang 4 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schurke* XYZ Rang 5 Jäger* XY Rang 6 ________________________ Schnitter Rang 5 Spinne Rang 3 Spf Rang 5 Kaf Rang 5 Sabo Rang 5 Zitat: Cy:'erzähl ihm doch mal was skill is dann kann er sich seinen maßstab in den ar*** schieben' The RINGLORD Of the BuLraks
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie's Hero, 2010
|
Klasse Link, danke. Habe ich gleich an die Sippe weitergereicht.
![]() Sieht nach viel arbeit aus.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|