![]() |
|
|
||||||
| IGI2 - Development Forum Development discussion |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
Also dafür, dass wir nun schon mehere Verschiebungen in kauf genommen haben, hätte Codemasters ruhig etwas großzügiger sein dürfen. Was bekommen wir ? Eine 109 MB große Datei, wo man nicht mal eine Singelplayermission ausprobieren darf.
Ich hab mich für einen Betatest gemeldet und nicht für eine Demo !!! Sorry, aber von diesem Test bin ich mehr als nur entäuscht. Irgendwie fühl ich mich richtig verarscht. ...und dafür warte ich kanpp 2 Jahre ???
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Also wenn du damit sagen willst dass wir den SinglePlayerteil später noch testen würden, dann kann ich nur sagen , dass es nicht stimmt. Das hier ist ein reiner Multiplayerbetatest!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Member
|
Da fühl ich mich jetzt aber echt an der Nase herumgeführt. Andere Firmen bieten da bedeutend mehr und man muss nicht so lange warten
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
is deine sache!
Aber wenn du sie kritisieren willst, müsstest du es auf Englisch machen, dann würden sie dich auch verstehen!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Junior Member
|
wenn du geld zahlen würdest, würdest du vieleicht auch singelplayer bekommen...aber erst wenn das spiel in ein paar monaten released wird! also sei froh das du jetzt schon testen darfst!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Member
|
Ich weis net wie ihr das seht, aber ihr scheint froh zu sein, endlich spielen zu dürfen.OK, ich bin auch ein großer Fan von Projekt IGI, aber es hätte Codemasters wohl kaum einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie zum Testen einen Singeplayerlevel hineingepackt hätten.
Außerdem haben wir uns alle hier für den Betatest registriert und nicht für eine Multiplayerdemo, aber genau das haben wir bekommen. Zudem ist der Betatest jetzt nicht mehr geschlossen wie es urspünglich geplant war, sondern jeder hat zugriff auf die Datei, da sie offen auf dem ftp von Codemasters liegt. Wozu habe ich mich den dann registriert. Ich sehe die Sache etwas anders, da ich schon an meheren Betatests teilgenommen hab, aber keiner verlief bis jetzt so "entäuschend" wie dieser.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Junior Member
|
wenn ich mich recht erinnere stand in einer der e-mails die ich bekommen habe das man nur den multiplayerteil testen kann.
von daher wurde es einem mitgeteilt. war aber nur irgendwo klein mitten in nem text erwähnt. aber freu dich doch das du jetzt schon probespielen darfst und nicht erst noch monate auf ne demo bzw. das spiel warten must. ach und es hat dich ja auch keiner gezwungen betatester zu sein. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|