|
|
|
||||||
| Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich bin ja noch nicht lange stolzer Besitzer eines Eigenheimes, weil ich als Waldläufer eigentlich keines brauchte. Doch als ich die Elbensiedlung sah, konnte ich nicht mehr anders.
Ich finde es toll, dass man auch die Möglichkeit hat bei Genehmigung, fremde Häuser zu betreten und deren Einrichtung sowie Trophäen besichtigen zu dürfen, aber schade finde ich es, dass man von außen nicht sehen kann, ob zufällig der Besitzer zuhause ist oder vielleicht anderweitig Besuch. Da dachte ich bei mir, wäre doch schön, wenn man (zwangsweise) sein Pferd vor dem Haus irgendwo anbinden müsste wenn man ein Haus betreten will. Laufe ich dann durch eine Siedlung, sehe ich schon von außen am Pferd, wo gerade "Leben" herrscht und ist es mir erlaubt, dort auch hinein zu sehen, könnte man sich ja schön über das Haus mit seinem Inhalt unterhalten. Nur so eine Idee. Was würdet ihr davon halten? Ich denke jedenfalls, dass man so das Leben in einer Siedlung etwas erhöhen könnte. Meist sind die Siedlungen ja völlig leer gefegt. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
...sollte programmiertechnisch doch relativ leicht umzusetzen sein, oder ? ![]() Die Tanne |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
so ein stall wo man seine ponys reinstellen kann wäre schon schön
und den vorschlag mit den erleuchteten fenstern und viell rauch aus dem kamin wäre doch auch gut, dann sieht man wo was los ist
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
die idee mit den lichtern finde ich klasse.
man sollte dann aber auch klopfen können, damit der hausbesitzer der keine berechtigung vergeben hat mitkriegt, dass da wer vor der tür steht. ich "rufe" immer laut, ob denn jemand da ist, wenn ich bei meinem haus bin. hat aber noch nicht geholfen, bis auf ein paar zufällige begegnungen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
In meiner Hobbithöhle könnte ich gar keine erleuchteten Fenster haben.
Die Fenster, die außen aufgemalt sind stimmen nämlich mit denen, die innen aufgemalt sind, gar nicht überein.
Friedegar Prachtfuss, Hobbit Schurke (56) Frieder Prachtfuss, Hobbit Jäger (62) Friedemann Prachtfuss, Hobbit Barde (35) Friedebald Prachtfuss, Hobbit Hüter (25) Friedeweis Prachtfuss, Hobbit Wächter (48) Thulgrim Wirbelklinge, Zwerg Waffenmeister (62) Throngrim Steinbolzen, Zwerg Jäger (20) Alle auf Belegaer. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Member
|
Ich muß einfach vom Thema abschweifen.
Ich hätte ja den Architekten gefeuert, wenn er mir die Grundrisszeichnung für das Sippenhaus und/oder für mein bescheidenes Eigenheim vorgelegt hätte. Ich bin eine Elbin, wenn ich in einem Bau wohnen wollte hätte ich ein Zwergen Heim oder eine Hobbit Höhle gewählt. Sicher sind "Stellflächen" an den Wänden nicht zu verachten, falls man alle stinkende Fische oder fragwürdige Körper/Bekleidungsteile von Gegnern ausstellen möchte, die ihrem Aussehen nach auch stark riechen. Aber wo sind die Fenster, Terassentüren, das Weite lichtdurchflutete ätherische filligrane oder werden demnächst die housing Instanzen geraidet und ich muss mich freuen, dass ich mich in meiner Höhle verschanzen kann? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|