Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Housing
Sign In
Register on CodeM

Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 22-05-2008, 07:36 AM   #1 (permalink)
Senior Member

Biggle's Avatar

Default Bitte Haus freigeben!

Ich weiss es wurde schonmal disskutiert, ich will es trotzdem nochmal aufleben lassen.

Warum bindet man jetzt die Häuser für immer an einen Account ? Ein Sippenkollege wollte gestern in meine Wohnsiedlung ziehen, und hat sich ein Wohnfleckchen herausgesucht. Naja es war schon bewohnt, aber ich habe es schon oft geregelt bekommen, wenn man demjenigen dann den umzug bezahlt und eine kleine Aufwandsentschädigung gibt... Nunja bei diesem Haus ist es nicht möglcih, da der besitzer seit märz nimmer online war, und das Haus stillgelegt ist. das ist nun schon das zweite in meiner Siedlung.

Ich will nicht irgendwann dastehen und alleine in der Siedlung wohnen ...

Deshalb sperrt doch bitte nur 2 Monate (oder so)... aber doch nicht Lifetime. Wer länger den Account stilllegt, naja Pech würde ich sagen.

Grüße

Sippe: Klingen der Hoffnung (Neuigkeiten, Guides, RP Geschichten und vieles mehr)

Genitiv ins Wasser, weils dativ ist ...
Sag [Nein] zur Strahlenbelastung.
Biggle is offline   Reply With Quote
Old 22-05-2008, 08:14 AM   #2 (permalink)
Senior Member

Karymthir's Avatar

.... oder schiebt sie in eine eigene Wohninstanz... "Verlassenenweg" oder "Stirb langsam Chaussee"
Old 22-05-2008, 11:23 AM   #3 (permalink)
Member

Talking

Quote:
Originally Posted by Karymthir
.... oder schiebt sie in eine eigene Wohninstanz... "Verlassenenweg" oder "Stirb langsam Chaussee"
lol oder zur "Zurzeitnichtda Allee" , "Offline-Weg" , "Baldwiederda-Strasse"
SirDedeus is offline   Reply With Quote
Old 22-05-2008, 11:54 AM   #4 (permalink)
Senior Member

Es scheinen sich die Befürchtungen angesichts der Neuregelung also schön langsam zu bewahrheiten - die Wohnsiedlungen sterben immer mehr (und schneller) aus. Jeder kauft sich noch schnell ein Haus denn verlieren kann er es ohnehin nicht mehr. Sehr schade.

Zumindest eine quartalsmäßige Überprüfung und Bereinigung müsste machbar und in der community auch durchsetzbar sein.
"Ich will Kniehosen tragen, und zwar sofort! Jeder dahergelaufene Sackheim-Beutlin darf dieses edle Kleidungsstück sein Eigen nennen, aber ich muss mich mit eingelaufener Menschenkleidung abfinden! Eine Beleidigung für alle ehrenwerten Hobbits!"
Treusang Trauerweide, bedeutender Grenzer
und Landbüttel im Auslandseinsatz
Status: vermisst
Treusang is offline   Reply With Quote
Old 24-05-2008, 08:19 AM   #5 (permalink)
Senior Member

Maledicus's Avatar

Tjo und wer bei dieser Regelung Bedenken hatte wurde niedergemacht im entsprechenden Diskussions-Thread vor ein paar Wochen.

Diese Regelung ist ein kompleter Griff in's Klo, auf Vanyar bekommt man in Thorins Hallen kein schönes Häuschen mehr obwohl Häuser verwaist sind, und neue Instanzen gibt es komischerweise nicht. Und das nur wegen Leuten die ein Drama aus ein paar Ingame Gold machen, weil sie die ja verlieren wenn das Häuschen wech is. Dummerweise müssen die aktiven Spieler mit den Konsequenzen leben.

BITTE TURBINE/CM wieder ändern.

MfG
Maledicus is offline   Reply With Quote
Old 24-05-2008, 08:55 AM   #6 (permalink)
Bester Guide-Schreiber, 2010

JoePhi's Avatar

Dann doch lieber: Freigeben, die Gegenstände und die Kosten fürs Haus auf unbegrenzte Zeit in die Taschen des Verwahrtypen und keiner brüllt.

Warum komme immer nur ich auf diese einfachen Ideen. Meiner Meinung nach sollten sowieso viel mehr deutschsprachige Europäer bei Turbine arbeiten, dann würde das alles viel effektiver und ohne so viel mist laufen!
JoePhi is offline   Reply With Quote
Old 26-05-2008, 08:15 AM   #7 (permalink)
Senior Member

Losqualo's Avatar

Im besagten Thread wurden ja schon genügend einfache Vorschläge gemacht.
Zumindest bis zu dem Punkt, an dem Niake und Angerthas eine sinnvolle Diskussion unmöglich gemacht haben.
Friedebald Prachtfuss, Hobbit Hüter (25)
Friedeweis Prachtfuss, Hobbit Wächter (48)
Thulgrim Wirbelklinge, Zwerg Waffenmeister (62)
Throngrim Steinbolzen, Zwerg Jäger (20)

Alle auf Belegaer.
Losqualo is offline   Reply With Quote
Old 26-05-2008, 09:10 AM   #8 (permalink)
Best Signature, 2010

Mabusian's Avatar

Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, dass ein aktives Umziehen, verbunden mit der Möglichkeit, neue Instanzen bei 70% Auslastung zu schaffen (analog zur Sippe), die bessere Möglichkeit ist.

Dear Elrond,
In your last letter you said not to dig too deep or we might run into balrogs. What in the name of mithril underpants is a balrog?

Your Buddy,
Durin
Mabusian is offline   Reply With Quote
Old 26-05-2008, 10:51 AM   #9 (permalink)
Rätselexperte
Schärfster Kritiker, 2010

Bufko's Avatar

Quote:
Originally Posted by JoePhi
Dann doch lieber: Freigeben, die Gegenstände und die Kosten fürs Haus auf unbegrenzte Zeit in die Taschen des Verwahrtypen und keiner brüllt.

Warum komme immer nur ich auf diese einfachen Ideen. Meiner Meinung nach sollten sowieso viel mehr deutschsprachige Europäer bei Turbine arbeiten, dann würde das alles viel effektiver und ohne so viel mist laufen!
it's so easy mit joephi

it's sooo easy mit jooephi

it's so easy it's so easy it's so easy it's so easy it's so easy it's so easy *sing*

Bufkhorin Bufkhomirssohn (inaktiv), Gewinner des Vorlithe-Bardenwettstreits 2007
Nawo Feuerblume (inaktiv), Beschützerin des Auenlandes
...sagen ebenfalls [Nein]!
Stadtwerke Bree, Morthond

Neuestes Video:Nawo feat. Bufkhorin: Krieger des Lichts
VGCC
Bufko is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2008, 08:04 AM   #10 (permalink)
Senior Member

Flinkherr's Avatar

an den einsamen gassen wird es nichts ändern, aber vielleicht könnte man ja mal die gebiete vor den instanzen attraktiver machen. da würden sich dann zumindest alle begegnen, die zufuss rein und raus laufen... natürlich taugt das nur was, wenns die server aushalten *g*
Flinkherr is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules