Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Housing
Sign In
Register on CodeM

Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 09-03-2008, 06:34 PM   #1 (permalink)
Member

Default Bug oder gewollt - und ich habs überlesen?

Huhu Leute,

mein erster Post hier und gleich ein Problem...
Tatort:
Ein Luxushaus in einer Elbensiedlung.

Was ist passiert:
Es gibt ja rechts und links vom "Eingangsraum" jeweils einen kleineren...
In diesen beiden Räumen war es bisher möglich, neben all den anderen Einrichtungsgegenständen auch jeweils 1x "großes Möbel" unterzubringen...
Heute nun musste ich feststellen, das aus beiden Positionen "kleines Möbel" wurde.

Frage nun:
Geht es nur mir so, also Bug?
Oder undokumentierte Änderung (weil die Patchnotes lese ich immer - und wüsste nicht da sowas entdeckt zu haben)?

Wenn gewollt finde ich das ein wenig unglücklich, weil
1. an keiner anderen Stelle Platz für große Möbel geschaffen wurde und daraus resultierend
2. Bärentrophäen und ähnliche Sachen mitten im Raum, vorsichtig ausgedrückt, "bescheiden" aussehen. Denn andere Positionen (außer eben mitten in den Räumen) gibt es derzeit nicht.

Es grüßt
Fanyamar
Fanyamar is offline   Reply With Quote
Old 09-03-2008, 08:01 PM   #2 (permalink)
Senior Member

Also ich kann nur von meinem Hobbithaus sprechen, aber da passen in beide kleinen Räume große Möbel, deshalb würde ich mal von einem Bug ausgehen.

Zalbart Waffenmeister Stufe 60 ÜGM der Goldschmiedekunst
Valcur Jäger Stufe 60 GM der Drechslerkunst
Suung Barde Stufe 39 GM der Schneiderkunst
Valtur Kundiger Stufe 45 ÜGM der Gelehrtheit
Niord Wächter Stufe 20 GM der Waffenschmiedekunst
Zalwig Hauptmann Stufe 41 GM der Schmiedekunst
Zalbert Hüter Stufe 23 ÜGM der Kochkunst

Windungsweg 4, Furchheim, Auenland, Morthond
Suung is offline   Reply With Quote
Old 10-03-2008, 09:13 AM   #3 (permalink)
Senior Member

kirtana's Avatar

Die Position für Grosse Möbel in diesen Räumen war schon immer in der Mitte der Räume.

Deswegen habe ich dort eine große Truhe bzw. den Liegestuhl stehen und die Bärentrophäe lieber der Sippenhalle spendiert.
Old 10-03-2008, 03:32 PM   #4 (permalink)
Member

Huhu

@kirtana

Stimmt so aber nicht ganz.
Bisher gab es in beiden Räumen jeweils 2 Plätze für große Möbel, die in der Mitte des Raumes sind unbestritten.
Wenn man in den rechten kleinen Raum rein kam war es gleich rechts vor der Wand, beim linken Raum gleich links vor der Wand.
Und genau das ist bei mir nun nicht mehr Fall - und ich möchte gern wissen obs bei anderen auch so ist^^

Zugegeben, ich habs in meinem Eröffnungspost etwas unglücklich formuliert, sorry dafür.

Fanyamar

PS: Wer es sich ansehen will:
Server Morthond - Elbensiedlung Bruniach - Anfurtweg 3 (gleich wenn man die Siedlung betritt links die Straße lang)
Im linken Raum steht noch eine große Bärentrophäe - würde ich sie entfernen würde nur noch was kleines hinpassen, und genau das mag ich nicht^^
Old 10-03-2008, 07:18 PM   #5 (permalink)
Senior Member

kirtana's Avatar

oha - die plätze hab ich nie als solche wahrgenommen. und dabei hab ich das gleiche Haus wie du, nur auf Belegaer und eine andere Siedlung.
Old 11-03-2008, 10:18 AM   #6 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Fanyamar
Huhu

@kirtana

Stimmt so aber nicht ganz.
Bisher gab es in beiden Räumen jeweils 2 Plätze für große Möbel, die in der Mitte des Raumes sind unbestritten.
Wenn man in den rechten kleinen Raum rein kam war es gleich rechts vor der Wand, beim linken Raum gleich links vor der Wand.
Und genau das ist bei mir nun nicht mehr Fall - und ich möchte gern wissen obs bei anderen auch so ist^^

Zugegeben, ich habs in meinem Eröffnungspost etwas unglücklich formuliert, sorry dafür.

Fanyamar

PS: Wer es sich ansehen will:
Server Morthond - Elbensiedlung Bruniach - Anfurtweg 3 (gleich wenn man die Siedlung betritt links die Straße lang)
Im linken Raum steht noch eine große Bärentrophäe - würde ich sie entfernen würde nur noch was kleines hinpassen, und genau das mag ich nicht^^

Hm, seltsam, ist mir nie aufgefallen, hab genau die selbe Adresse (Beste Anschrift von allen ). Wenn das so ist, wie von dir beschrieben, sollte man das wirklich wieder ändern...hab mich schon geärgert, als ich das Gasthausligafaß im Hauptraum hinten rechts plazieren musste..

gruß

Anirab, Jäger
Faineth, Kundige
Dharia, Hauptfrau
Fiorena, Schurkin
Kreis des weissen Feuers
(Don't) Follow me on http://twitter.com/Earlchaos
Vom Keyboard-Turner zum Kunstflieger in wenigen Wochen!
Geh nicht wählen!
Dharia is offline   Reply With Quote
Old 11-03-2008, 11:58 AM   #7 (permalink)
Member

Das Problem ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen. Im Moment sieht es so aus, als ob zumindest die Braunbärentrophäe einen großen Stellplatz in einen kleinen verwandeln würde; wie es sich mit anderen großen Möbeln verhält hab ich noch nicht ausprobiert.
Meiner Meinung nach kann es sich dabei nur um einen Bug handeln und es wundert mich auch, dass der bisher anscheinend eher unbemerkt geblieben ist.
VoodooPriest is offline   Reply With Quote
Old 11-03-2008, 08:03 PM   #8 (permalink)
Member

Die Schwarzbärtrophäe (wenn es tatsächlich an den Trophäen liegen sollte) macht aus den großen auch kleine Stellplätze, zumindest bekomm ich den Stellplatz selbiger so angezeigt - nur werde ich nen Teufel tun und sie derzeit entfernen^^

Danke bis hierher erst einmal für die Rückmeldungen.

Fanyamar
Old 12-03-2008, 09:33 AM   #9 (permalink)
Senior Member

Ahriel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fanyamar
Die Schwarzbärtrophäe (wenn es tatsächlich an den Trophäen liegen sollte) macht aus den großen auch kleine Stellplätze, zumindest bekomm ich den Stellplatz selbiger so angezeigt - nur werde ich nen Teufel tun und sie derzeit entfernen^^

Danke bis hierher erst einmal für die Rückmeldungen.

Fanyamar
jaaaa *schnüf* ich wusste es nicht und wollte den bären umstellen und jetzt?
jetzt ist da so ne miese kleine fläche mit der ich da hinten nix anfangen kann!!!

dürfte wohl gewollt sein (
hab mich ziehmlich darüber aufgeregt das die einfach die plätze verändern!!

Shellywen
Jäger | Elb | lvl 54 | R6 | Vanyar
Saphierah
Schurke | Mensch | lvl 51 | R3 | Vanyar

mit Freundlichen Grüßen:
- Ahriel -
aka Denise

- Warhammer, Huss, Zerstörung, Torafynn -
- Aion, Krommede, Elyos, Torafynn (Schurke) & Phyn (Gladi) -
Ahriel is offline   Reply With Quote
Old 12-03-2008, 11:17 AM   #10 (permalink)
Senior Member

Ragba's Avatar

2 Plätze für große Möbel in den kleinen Räumen?
Höre ich auch zum ersten mal (Habe Hobbit Haus). Vielleicht hast du das mit "Große Wand" verwechselt
In unsere Sippe habe auch viele Elben Luxus Häuser und die klagen nicht über solches Problem müsste also alles beim Alten sien
Ragba is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules