Go Back   Codemasters Forums > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Housing
Sign In
Register on CodeM

Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing.

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 22-02-2008, 09:52 AM   #1 (permalink)
Junior Member

Default Welchen Sinn hat ein Haus ???

Hallo zusammen

Bin neu bei Lotro, deshalb meine Frage:
Welchen Sinn hat ein Haus?
Habe den wirklichen Sinn noch nicht erkannt.
Morsar is offline   Reply With Quote
Old 22-02-2008, 09:59 AM   #2 (permalink)
Senior Member

Losqualo's Avatar

Nun, "Sinn" ist natürlich eine Geschmacksfrage.

Manch einer wird sagen es macht keinen Sinn, manch einer möchte es nicht missen.

Der grundsätzliche Vorteil ist wohl die Kiste, die von allen Charakteren auf einem Account genutzt werden kann. Alles was darüber hinausgeht ist wohl von Deiner Spielweise abhängig.

Ich habe ein Haus, weil ich eben eines haben kann. Es vervollständigt einfach meine Charaktere.
Friedebald Prachtfuss, Hobbit Hüter (25)
Friedeweis Prachtfuss, Hobbit Wächter (48)
Thulgrim Wirbelklinge, Zwerg Waffenmeister (62)
Throngrim Steinbolzen, Zwerg Jäger (20)

Alle auf Belegaer.
Losqualo is offline   Reply With Quote
Old 22-02-2008, 10:58 AM   #3 (permalink)
Member

Im Grunde genommen sehe ich es genauso wie Losqualo. Es ist einfach schön, dem Charakter eine "Heimat" zu geben; auch wenn es ausser der Lagermöglichkeit keinen Vorteil bringt, z.B. keinen Erholungsbonus wenn man im eigenem Heim ausloggt.

Aber vielleicht kommt ja da noch was...
Arafiniel is offline   Reply With Quote
Old 22-02-2008, 11:39 AM   #4 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Morsar