|
|
|
||||||
| Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Weiß jemand wo es die Warg-Trophäen gibt ?
Habe bisher nur Baghest Trophäen in den Nordhöhen gefunden auf den Feldern von Fornost.... Und die Wolf-Trophäen sollen im neuen Gebiet im Nebelgebirge Dropen bei den Toten-Wölfen....habe da aber schon 200 oder so umgenietet....aber kein drop ![]() MFG
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Balf aus dem Onlinewelten-Forum hat mittlerweile vier Stellen identifiziert, wo man Trophäen finden kann:
1. Barghest - Felder von Fornost wie Du selbst schon rausgefunden hast. 2. Warg - Weisse Warge in der Düsterschlucht im Norden von Evendim. 3. Braunbär - Bären und Junge Bären südwestlich von Othrikar. 4. Schwarzbär - Bären auf der Weidenwinden-Kreuzung im Alten Wald. Des weiteren gibt es halt noch die Wölfe im Nebelgebirge und Trolle in der Bilwiss-Stadt soweit ich weiss. Wer noch was gefunden hat, bitte hier oder im Onlinewelten-Forum posten. Ich versuche beide Threads aktuell zu halten indem ich das jeweils andere Forum entsprechend informiere.
Siegwald Thorsson aus Thal (Mensch, Jäger; inaktiv) Turamath Agarech aus Lorien (Elb, Hüter) =Belegaer= = Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Sie nennen das dann ihren Standpunkt. = (A. Einstein) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Anscheinend ist das nicht ganz korrekt. habe gehört das schon trophäen von z.B. Wargen in den einsamen Landen gefunden wurden und in den Nordhöhen. Also ich nehme an das alle tiere einer Gattung eine Trophäe dropen können.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Weisse Warge in der Düsterschlucht im Norden von Evendim. Und ich hab nicht viele gekillt. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ja, die Warg Trophähe sieht schon extrem Geil aus.
Ich hatte auch Glück... war 2x wegen Quests in diesem Gebeit und habe immer jeden Warg gekillt, am 2. Tag nach ca... 50 Wargen hatte ich es. [Edit] Habe jetzt nach ca 100 erlegten Barghest (71 Felle) auch eine Barghest Trophähe. Die schaut aber eher Mau aus..... Last edited by Okcasur; 06-11-2007 at 09:59 AM. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich hatte bei der ersten Sitzung Warge gejagt, bis ich 120 Felle zusammen hatte (also so ca. 100 Warge und vielleicht 60-80 Bären um die Spawnpunkte abzuräumen) und habe nix gefunden.
Am nächsten Tag hat dann direkt der 5. Warg seine Trophäe hergegeben...
Siegwald Thorsson aus Thal (Mensch, Jäger; inaktiv) Turamath Agarech aus Lorien (Elb, Hüter) =Belegaer= = Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Sie nennen das dann ihren Standpunkt. = (A. Einstein) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich kann die Totem-Wölfe im Nebelgebirge bestätigen. Die lassen die Weisswolf-Trophäe fallen.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Quote:
Server Belegaer, Gilde "Bewahrer der Welten" JOLADWEN - Elben Bardin 65, Ü-Grossmeisterin Goldschmiedekunst ADAMA - Menschen Wächter 61, Ü-Grossmeister Waffenschmiedekunst DARAMH - Elben Jäger 60, Ü-Grossmeister der Schneiderkunst OBERION - Menschen Kundiger 60, Ü-Grossmeister der Gelehrtheit |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Ninfea