|
|
|
||||||
| Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing. |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wie teuer werden denn nun die einzelnen Häuser genau sein und wie hoch sind die zu erwartenden Unterhaltskosten?
Wenn ich mir ein T1-Haus kaufe, kann ich das später upgraden oder muss ich mir eine neue Nachbarschaft suchen? Wird man irgendwann die Nachbarschaft wechseln können oder geht das nur per neuem Hauskauf? Kann man sich vor dem Hauskauf die Nachbarschaft aussuchen, oder ist das ein FIFO-Prinzip? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||||
|
Senior Member
|
Quote:
Standard: 1g cost; 50s upkeep(week (same) Deluxe: 7g cost; 150s upkeep/week (up from 100s) Kinship: 15g cost; 300s upkeep/week (up from 150s) Quote:
Quote:
Quote:
Leine Gewähr, daß das auch so life geht, sind Infos aus dem Testforum. Eleniell |
||||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Die Preise (Kaufpreis und Instandhaltung) sind auch abhängig von der Lage des Hauses, bewegen sich zum Beispiel bei Stufe 1 und 2 Häusern um bis zu 10% nach oben oder unten und Sippenhäuser reichen von etwa 14 Gold bis etwa 18 Gold Kaufpreis bei ebenfalls entsprechend höherer oder niedrigerer Instandhaltung.
Explorer 93%, Achiever 53%, Socializer 53%, Killer 0% The doom of the First-born is to be immortal, to love the beauty of the world, to bring it to full flower with their gifts of delicacy and perfection, to last while it lasts [...] |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Gehst du jetzt alle alten Threads durch und schreibst so qualifizierte Kommentare dazu??
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Rätselexperte
Schärfster Kritiker, 2010 Join Date: May 2007
|
Es ist sogar zu 80% der gleiche Satz:
http://community.codemasters.com/for...archid=5722324 Da wurde nur fix der Counter auf 15 hochgetrieben, damit fein Werbung für die Sippen-Homepage gemacht werden kann. Eine weitere Sippe, die man ruhigen Gewissens vollkommen ignorieren kann
Bufkhorin Bufkhomirssohn (inaktiv), Gewinner des Vorlithe-Bardenwettstreits 2007 Nawo Feuerblume (inaktiv), Beschützerin des Auenlandes ...sagen ebenfalls [Nein]! Stadtwerke Bree, Morthond Neuestes Video:Nawo feat. Bufkhorin: Krieger des Lichts VGCC |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|